Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
08.08.2008 um 20:28Dich geht es einen Scheissdreck an, in welchem Land ich lebe, ich muss mich doch nicht bei jedem Trottel entschuldigen, weil ich auch Deutsches Blut in mir habe......
25h.nox schrieb:tschechien war immer pro deutshclandKannst Du das auch begründen, schließlich haben "wir" ja auch immer Streit um Regionen in Tschechien, oder Deutschland.
25h.nox schrieb:tschechien und deutschland sind seit hunderten jahren eng verbundenLiegt wohl auch daran das Böhmen, Mähren etc. früher ein Teil Deutschlands war.
yoyo schrieb:Russland war für Georgien immer nur das geringere Übel verglichen mit dem Iran und der Türkei, man mochte die Russen aber in Georgien noch nie. Leider hatte Georgien nie genug Leute, um sich gegen die Angreifer von allen Seiten selbst zu wehren.Stimmt so.
seryj schrieb:Dich geht es einen Scheissdreck an, in welchem Land ich lebe, ich muss mich doch nicht bei jedem Trottel entschuldigen, weil ich auch Deutsches Blut in mir habe......yoyo:
yoyo schrieb:Typisch russischDas ist gar nciht typisch russisch, du hälst es nur für typisch russisch.
Ryan schrieb:@25h.nox/Ja ist auch so,nur muss man einbissen Ahnung von Geschichte haben,was viele nicht haben, ich bin Deutsch-Russe,nur irgendwie dachten die meisten Deutschen früher das ich nur Russe bin und ein Ausländer,obwohl ich ein Aussiedler bin.Mache wissen ja nicht den Unterschied.Mich hielten/halten alle für einen Deutschen, selbst mein Name erregt keinen Anschein. Ich wage es mal und sage, dass ich in echt Sergius heiße. Sobald jemand erfuhr, dass ich in Russland geboren wurde, traf auch auf mich das zu was hier in diesem Zitat steht -.-