Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 15:05
>>>Das Keiner von Beiden auf die Amis Losgehen.
Z.b. bei dem Szenario.<<<

Darauf würde ich keine Wetten annehmen.

p.s. Die Flügzeuge können in nidriegen Höhen sogar von BMP aus abgeschossen werden. 30mm


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 15:08
ja den Su-25 er ist auch ein Erdkampflugzeug ,kann man etwa den Tu-22 auch mit einem BMP runterholen?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 15:10
Hmmm....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 15:20
Nicht unbedingt, obwohl auch nicht ausgeschlössen, BMP kann mit 30mm auf 2000 Meter Höhe noch die Dinger ereichen.
Wenn der Himmel mit Wolken bedekt ist muss der Flügzeug aus niedriger Höhe die Bomben abwerfen und BMP auf Berggipfel steht. Aber das ist schon weniger wahrscheinlich.

Bei Su-25 ist es schon eher der Fall.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 15:23
ich denke auch nicht das amerika truppen schickt und somit einen 3 weltkrieg wegen georgien riskiert aber ich denke schon das amerika den georgiern unter der hand helfen wird...

nicht unbedidingt 3 weltkrieg aber eher ein zweites vietnam


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 15:24
Jo, halt nen Grossen krieg.
Das weiß Jeder, muss nicht jeder 2. Jetzt erläutern Was Passiert!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 15:26
Naja ich würde nicht mit einer 30mm Mk auf ein Flugzeug los gehn was für den Einsatz gegen Bodenziele konzipiert wurde. Auch wenn es gelingen könnte, die wahscheinlichkeit
ist doch wesentlich höher das der Kerl im Flugzeug schneller aufschaltet. Hab heut noch keine Nachrichten gesehen. Was ist den aktuell und offiziell los da unten in Georgien? Waffenstillstand?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 15:37
@magnom

:) ja, Krieg ist aber oft wiedersprüchig. Manchmal hatt man nicht viel Wahl. Und laut Gerüchten soll ein georgiescher Su-25 genauso runtergeholt sein, aus BMP.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 15:50
Naja wie gesagt wenn sich die gelegenheit bietet. Aber ich denke man knackt mit einer Su-25 eher einen BMP3, als ein BMP3 eine SU-25. Naja, das ist ja auch egal. Wiedermal ein Krieg bei dem tausende unschuldige ihr Leben lassen müssen. An voran die unschuldigsten: Die Kinder.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 15:53
Was ist den aktuell und offiziell los da unten in Georgien? Waffenstillstand?
------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider nicht.Abchasien eröffnet eine zweite Front gegen Georgien.Aber Georgien ist selbst Schuld,einfach so 1600 Zivilsten zu killen +russische friedens soldaten und dann noch denken das das ganze friedlich enden wird.Ich glaub mal nicht.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 16:01
Samstag, 9. August 2008
"Tausende Tote"
Medwedew fordert Abzug

Der militärische Konflikt um Südossetien hat nach Angaben des russischen Präsidenten Dmitri Medwedew tausende Menschen das Leben gekostet. Die Opferzahl sei Ergebnis "barbarischer Handlungen" von Seiten Georgiens, sagte der Kremlchef laut Agentur Interfax bei einem Telefonat mit US-Präsident George W. Bush.

Bush rief die Konfliktparteien auf, ihre Kämpfe "unverzüglich" einzustellen. Russland forderte er auf, die Angriffe auf das georgische Gebiet außerhalb der Konfliktzone in Südossetien sofort zu stoppen. Diese Attacken bedeuteten eine gefährliche Eskalation der Krise.

Der Kreml erklärte, Medwedew habe Bush "darauf hingewiesen, dass der einzige Weg aus der tragischen Krise, die durch die georgische Führung ausgelöst wurde, der Rückzug der bewaffneten georgischen Kräfte aus der Konfliktzone ist".

Der Streit um die abtrünnige georgische Provinz Südossetien war am Freitag eskaliert, nachdem Georgien eine Offensive gestartet hatte.

"Praktisch keine toten Zivilisten"

Frühere russische Angaben über 1500 Tote hatte der georgische Präsident Michail Saakaschwili als "Desinformationskampagne im sowjetischen Stil" zurückgewiesen. Es habe "praktisch keine getöteten Zivilisten" gegeben, behauptete Saakaschwili.

Nach georgischen Angaben wurden auf georgischer Seite etwa 100 Menschen getötet. Nach russischen Angaben sind seit Beginn der Kämpfe in Südossetien mehr als 30.000 Menschen aus der Kaukasus-Region geflohen.

Laut Augenzeugen wurden in Georgien Straßen, Bahnlinien und andere wichtige Infrastruktur zerstört. Auch hier brachten sich viele Menschen in Sicherheit.

Abchasische Offensive gegen Georgien

Auch abchasische Truppen starteten nach Angaben des Führers der abtrünnigen Provinz Abchasien, Sergej Bagapsch, eine Offensive gegen georgische Soldaten. Ziel sei es, die Georgier aus der Kodori-Schlucht zurückzudrängen, erklärte der selbst ernannte Präsident Abchasiens. Abchasien ist wie Südossetien pro-russisch und strebt die Unabhängigkeit von Georgien an.
16:00Uhr
Quelle: http://www.n-tv.de/Tausende_Tote_Medwedew_fordert_Abzug/090820081615/1006297.html (Archiv-Version vom 12.08.2008)

Den Rest hab ich weggelassen, weil bekannt seit gestern.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 16:04
@ Ryan.

Das sagst du Richtig, erstmal 1600 Menschen Töten, und dan als "opfer" da Stehen!

Dieser Prisidänt von Georgin [Vergessn wie der Heißt xD ] Stürzt doch sein Volk Ins Unglück! Georgien hat kein Krieg gebraucht!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 16:04
Also spitz sich die Situation zu und Georgien war in diesem Fall der Agressor? Wer hat den jetzt den ersten Schuss abgegeben?


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 16:07
Das hat es wirklich nicht. Das Land wird doch durch den krieg ruiniert. Dabei befand es sich auf einem passablen Weg nachvorn.
Da kann man verstehen, wieso schon geschrieben wurde, dass Saakaschwili den Bezug zur Realität verliert/verlor.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 16:08
Es wird ja auch schön Stimmung gegen Russland in den "großen" Medien gemacht. Man hat sich unter 2 Schlechten wieder einen rausgepickt, den man als gut darstellen möchte. Da haben bestimmt wieder einige Kräfte aus den USA die Hände im Spiel. Könnte kaum anders sein. In diesem Konflikt ist Georgien der Aggressor, soweit ich das beurteilen kann. Mit freundlicher Unterstützung der EU und Amerika. Das heisst aber nicht, dass ich mit der russischen Regierung symphatisiere.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 16:08
@ Magnom911

Die Georgen, haben Zivilisten Umgebracht und 2 Russische Friendenssoldaten;)
Russland hat dan Reagiert und ge Kontert!


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 16:08
Kleine Schrmützel gab es immer wieder, den "ersten Schuss" gab dann Georgien ab, am Freitag war das.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 16:15
Also spitz sich die Situation zu und Georgien war in diesem Fall der Agressor? Wer hat den jetzt den ersten Schuss abgegeben?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ja Georgien hat angefangen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 16:19
Ich denke es wäre nicht gut, würde Abchasien auch noch in den Konflikt eingreifen.

Dadurch würde die ganze Situation nur noch mehr eskalieren.

Außerdem könnte man Georgien dann keinen Vorwurf machen, wenn sie militärische gegen Abchasien vorgeht, da dies eine innergeorgische Angelegenheit ist.

Russland sollte sich da raus halten.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

09.08.2008 um 16:20
Ich finde übrigens, dass Russland in den Medien, in diesem nicht als "böse" dargestellt wird als gut auch auch nicht.

Die meisten Journalistenkommentare, die ich gelesen habe, richten sich eher gegen Saakaschwili.


melden