Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
11.08.2008 um 20:33In den Geschichtsbüchern wird das mal so stehen!
yoyo schrieb:Alaska gehörte ja mal zu Russland, die Russen waren so dusselig, es zu einem Spottpreis an die Amis zu verscherbelnDas war die fickgeile ähm meine die Nymphomanin, deutsche Katharina die zweite.
Putin99 schrieb:Ich finde trotzdem das die Abchasen und Osseten selbst entscheiden sollten zu welchem Land sie gehören möchten. (Selbstbestimmungsrecht der Völker)In einem Referendum über das Autonome Gebiet Südossetien sprachen sich am 19. Januar 1992 über 90 Prozent der Teilnehmer für die Unabhängigkeit von Georgien und den Anschluss an das zu Russland gehörende Nordossetien aus. (Wiki)
yoyo schrieb:Ja, aber wenn es z. B. nur mehr für Kunststoffe etc. verbraucht würde, würde die Nachfrage deutlich zurückgehen, und ein sinkender Ölpreis ist Gift für die Staatskassen Russlands und der Opec.So ein Schwachsinn kannst aber wirklich nur Du erzählen!
doetz schrieb:Hast du vielleicht Wirtschaft an der Hochschule studiert? Entweder begründe es, warum es Schwachsinn ist oder aber lass deine Einzeiler bleiben, die anscheinend als Kritik gelten sollen.Mich verwundert, dass sollche Russlandexperte in Wirklichkeit nichts über Russland wissen, und blubbern weiter vor sich hin. Russland war mal vor Rohstoffexport abhängig ohne Frage, aber jetzt wollen die russen es sogar einstellen. Nur das Geheule wird gross sein in der EU und anderen Ländern. Ich lese über die alternative Energien schon über 20 jahre und nichts tut sich. Wozu also das Gelaber über Unabhängigkeit wenn doch Strom, und Chemieriesen wie BASF, E-ON mehr und mehr von russischen Rohstoffen abhängig sind?
die_lüge schrieb:aber georgien hat angefangen wo die olympischen spiele anfingen, oder nicht? ist doch nicht alles zufall?Die georgier wollten halt ein grosses Feuerwerk. Den haben sie auch bekommen.
jafrael schrieb:@govindusDer Text bezieht sich auf die Opfer die Invasion im Irak gefordert hat. Das heisst bis Mr. Bush "Mission Accomplished" sagte.
Darüber schweigt das Pentagon: Der Irakkrieg kostete mindestens 70.000 Irakern das Leben
Im Folgenden dokumentieren wir einen Artikel aus der Wochenzeitung "Freitag", in dem Hinweise darüber nachgegangen wird, wie viele Opfer der Irakkrieg auf der Seite Iraks tatsächlich verursacht hat. Die Zahlen, die Jürgen Rose aufbereitet, sind erschreckend.
aus dem link