@jafraelIch sage dir noch mal, das ist Ansichtssache.
wenn du tatsächlich über das Thema reden willst.
SEI KONKRET. Wer und wann wurde wegen Zensur verhafftet oder geschlössen?? Mal sehen was wir darüber finden werden.....
Soll ich im Netz rumstöbern und dir dann erzählen wieso dieser "LETZTE" und "KRITISCHE" TV-Sender in wirklichkeit geschlössen wurde???
das könnte ich tun. Aber du wirst als erster schreien, "das ist alles erstunken und erlogen", ohne Argumente versteht sich. Die Urteile des Russischen Gericht sind ja für dich bestimmt alle korrupt??
Und erschrecke mich nicht mit Stalin Komenten, ich stehe dazu was ich sage und kann vieles wiederhollen und begründen. Aber für dich sind ja Russische Historiker auch alle Korupte vom Putin bezahle Desinformanten.
-------------------------------
Und p.s.
>>>Deine zynischen Art über demonstrierende russische Journalisten zu schreiben lässt mich ziemlich wütend werden!<<<
Mich lässt auch vieles wütend werden, aber ich kann mich zusamenreissen. Und meine zynische Art kommt nicht von irgend woher, sondern weil ich diese Demos nicht zum ersten Male sehe, und weiss du was??
Saakaschwili (Präsident Georgiens) hat vor ein paar Jahren auch solche Demos veranstaltet,
gegen Russischen Machtwahn!!!,
für Pressefreiheit!!!,
Demokratie!!!,
und Völkerrechte!!!
und ich hätte über ihn mit der selben zynischen Art schon damals reden können...
und du hättest mir bestimmt vorgeworfen, wie ich das wagen kann über die Freie Idiallen der Menschen zu lachen..... usw. usw.
UND heute schiesst der Menschenrechtschützer aus Stalinorgeln "Grad" auf Frauen und Kinder.....
Deshalb, du hast nicht zu entscheiden, ob meine Zynik passend ist oder nicht. Wir reden über meine Heimat und ich kenne mich dort besser aus, das kannst du mir glauben....
oder auch nicht, Ansichtssache....
;)