Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
11.08.2008 um 13:58alleine sich schon mit russland anzulegen ist doch Wahnsinnig...das kleine Georgien.
ralf1986 schrieb:wasn das für Nonsens? Russland seit 1991 die UdSSR........is ja nich wahr. Was soll denn daran UdSSR sein?Würde Dir Ausschnitt aus der Wiki reichen oder wär es immer noch zu hoch für Dich und ich sollte es ganz sein lassen? Ich meine Wiki würde ja jedes Kind wie Du verstehen. Also reicht Dir die Wiki?
ralf1986 schrieb:Die wirtschaftliche Striuktur war doch ne Andere in der SU.mit der jetztigen struktur kann man es schaffen der eigenen bevölkerung ein gutes leben zu verschaffen.
rocket333 schrieb:äääähm... naja, gut, jelzen wollte ordnung schaffen, aber seit putin hat russland wieder viel mit dem kommunismus zu tun, allein die staatsform: medwedews wahlen wurden auf jeden fall manipuliert, es gibt kaum andere parteien, und wenn dann nur freunde der führenden partei und das staatsoberhaupt in russland hat sehr viel einfluss, mehr als in einer normalen demokratie üblich ist.Wie kann man soviel Schwachsinn erzählen so wie der Tag lang ist?!
ralf1986 schrieb:wo soll denn das ne Begründung sein? Die wirtschaftliche Striuktur war doch ne Andere in der SU.Achja? Welche denn Du Oberschlaumeier? Oder trollst Du nur vor sich hin?
Fedaykin schrieb:Russland akzeptiert die unabhängigkeit des Kosovos, und EUropa und USA die Uanabhängigkeit der beiden Georgischen Provinzen.Glaube ich eher weniger dran. Russen gehts wieder gut, und deshalb würden sie serbische Brüder nicht nochmals verraten, und dem North Atlantic Terroristic Organisationunter die Bomben geben. Eher würden sie den totalen Krieg gegen den Westen riskieren. Das war schon immer in der russischen Geschichte.