Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
27.08.2008 um 15:47nun was dieses Artiikel betrifft, ich beziehe mich auf das Video und was Saakashwili fordert, das der Westen sich da einmische
Fedaykin schrieb:Ein übertriebener Myhtos. Zumal die Namen die du nennst nicht korrekt zu sein SCheinen. Alles was die Länder bekommen haben scheinen SSN 22 Sunburn zu sein.Ich hab mich auch über die Namen gewundert. Nach kurzem googlen hab ich dann gesehen, dass er diesen Beitrag einfach aus einem anderen Forum rauskopiert hat.
Fedaykin schrieb:Nebenbei es ist Bedauerlich das jedes Thema hier immer wieder zu einem Propagandafeldzug, für Exilrussen wird.Da hast du nicht ganz unrecht.
antimon schrieb:die Russen geben übrigens mit ihrer Technologie nicht so an wie die Amis und der WEsten. Es wird im Geheimen entwickelt und erprobt.Wenigstens teilt die USA einige militärische Errungenschaften mit der Öffentlichkeit. Z.B. GPS womit du und deine russischen Kollegen sicherlich auch Navigieren tut.
Sachen die offiziell gestrichen werden werden weiterproduziert etc.
Sidhe schrieb:so gut wie keine Argumente für ihre Ansicht, sondern stattdessen Antworten, die sich auf persönliche Emotionen beziehen und unsachlich sind.Und von den anderern?
antimon schrieb:die Russen geben übrigens mit ihrer Technologie nicht so an wie die Amis und der WEsten. Es wird im Geheimen entwickelt und erprobt.Als ob beim US-Militär nicht im geheimen entwickelt und erprobt wird.
Sachen die offiziell gestrichen werden werden weiterproduziert etc.