@Comguard2
Hoho, schon witzig wieviele Russlandfreunde mit Minderwertigkeitskomplexen hier durch den Thread stolpern. Denn anders kann ich mir diesen Versuch eines Waffen-Schwa***vergleichs nicht erklären.
Naja, wenigstens konnte Russland jetzt mal eine Zwergenarmee niederkämpfen - mal wieder ein Erfolgserlebnis, gibt es ja sonst nicht so oft.
Genau so sehe ich das auch.....
Die Russen heir haben so ein Minderwertigkeitskomplex das sie im Forum mit Plasma-, Raketen- Kriegsmarie-Hochtechnologie um sich werfen.
Das daavon in Russland bei den Militärs noch nie jemand davon gehört hat ist dabei unwichtig. WIR im Forum sollen den Mund vor staunen nicht mehr zu bekommen.
Das das russische Militär marode ist, die U-Boote von alleine versinken, die Raketen-Befüll-Kräne in den U-Boot-Häfen aus dem 2.WK stammen und dort schon mehrmalig Raketen zu Boden gefallen sind, DAS ignoriert man....
Das die russische Armee sich aus dem Kosovo mangels Nachschub, Trebstoff und sonstigem zurüückgezogen hat, DAS wird auch ignoriert. schaut euch mal die Doku über die Kursk an, der U-Boot-Kapitän hat in einer Baracke gewohnt die in D sofort niedergerissen werden müsste. Ein U-Bootkapitän.....
Hauptsache unsere Freunde können sich hier ein gutes Gefühl erringen und wir andere können sie beleächeln und jeder freut sich
;)