Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!
16.08.2008 um 17:37Selbst wenn jeder dort lebt, wo er leben will, wird es Konflikte geben. Denn selbst ohne fiktive Gebilde werden Menschen verschiedene Meinungen, Ansichten oder Ziele haben.
seryj schrieb:woher willst du wissen das es Russische Millitär waren?? und das es genau so war??Da die georgische Luftwaffe ja glaub ich so gut wie keine Flugzeuge mehr zur Verfügung hat und Russland das Gebiet rund um Gori kontrolliert, dürfte da wohl kaum ein georgischer Kampfjet Bomben abwerfen können, ohne das die Russen das mitbekommen bzw. selbigen abschießen.
seryj schrieb:Die NATO hätte mit Teppichbomben, Marschflügkörpern, Napalm und Vakuumbomben die Angreiffer zusamen mit allen Dörfern und Zivilisten in der Gegend ausradiert....Komm seryj erzähl nicht so einen Blödsinn.
Serg schrieb:Es steht jedenfalls, dass auch die Amis "illegale" bzw. geächtete Waffen/Munition verwendet haben bei ihren Kriegen.Die Amerikaner sind aber nicht die NATO und wenn es falsch ist wenn es die Amerikaner machen, dann ist es auch falsch wenn es die Russen machen.
Larry08 schrieb:Die Amerikaner sind aber nicht die NATO und wenn es falsch ist wenn es die Amerikaner machen, dann ist es auch falsch wenn es die Russen machen.Ich denke, dass das hier wohl den meisten klar sein müsste =)
yoyo schrieb:Nö, es würde sich grundlegend ändern, da es logischerweise keine Zentralregierung mit eigenen Interessen und Zielen mehr gäbe, somit auch keine Armeen. Die Menschen in einer Region haben eigentlich alle dieselben Alltagsprobleme, Sorgen und Ziele, nämlich regionale. Das zeigt sich auch in Deutschland, wo in Gemeinden Parteigrenzen oft gar nichts gelten, weil das Wohl der Leute vor Ort mehr zählt als Ideologie. Genauso wäre es dann auch im großen Maßstab.Serg schrieb, also ich ^__^ :
Serg schrieb:Selbst wenn jeder dort lebt, wo er leben will, wird es Konflikte geben. Denn selbst ohne fiktive Gebilde werden Menschen verschiedene Meinungen, Ansichten oder Ziele haben.Hast meinen Beitrag gelesen, aber nicht darüber nachgedacht.
Serg schrieb:Es steht jedenfalls, dass auch die Amis "illegale" bzw. geächtete Waffen/Munition verwendet haben bei ihren Kriegen.Und weiterhin verwenden...