Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
24.09.2012 um 21:57waage schrieb:auch kein problem :D --- aber wir sind ins insoweit einig, dass eine militärische lösung höchstwahrscheinlich katastrophale folgen haben wird bzw.nachhalitger irrsinn ist?!Katastrophal würde ich nicht sagen - auf jedenfall würde ich dann als Israeli mich für einige Monate von Autos und belebten Orten fern halten, und mich in der Nähe eines Luftschutzbunkers aufhalten.
Was die Nachhaltigkeit angeht... nun, da hoffe ich entweder auf Einsicht seitens der iranischen Führung, das ein Wiederaufbau des Programms mit den laufenden Sanktionen Wirtschaftlich nicht zu meistern ist, oder auf eine Reaktion des iranischen Volkes, die dies nicht mitmachen will.
waage schrieb:sabotage (stuxnet), wegbomben von wissenschaftlern hat nix mit dipl. zu tun?nun, dass ist mehr oder weniger das Maximum dessen, was Israel tun kann, ohne zur militärischen Lösung zu greifen (bzw., bevor hier wieder die Worte zerpflückt werden, etwas, dass International eindeutig als militärische Lösung gesehen werden würde.)