@nurunalanur
nurunalanur schrieb:oder wenn der westen mit Atombomben droht ist es auch "rechtens" und alles sehr "zivilisiert".
Wo hat er das denn getan?
nurunalanur schrieb:Nur weil dem westen etwas nicht passt wird das ganze Land und Volk bestraft.
Hm, offenbar bist Du nicht in der Lage zu begreifen, wozu die Sanktionen gut sind bzw. sein sollen.
nurunalanur schrieb:Schemist der Weesten aber 2 Atombomben auf Städte und tilgt mit einem Schlag Aber Tausende Menschen Frauen und Kinde rist angeblich alles "rechtens" und alles sehr "zivilisiert".
Wenn Du im "ewigen Gestern" lebst, ist das Dein Problem. Fakt ist aber das Hier und Jetzt.
Und sorry, wenn der Iran die A-Bombe erlangt, wird es nicht bei 2 Städten bleiben, auf die sie sie dann abwerfen werden!
nurunalanur schrieb:Man bestraft ein ganzes Volk mit Öl Embargo, in dem fall den Iran, lässt es finanziell und recourcen mäßig kaput machen, das ist ein Verbrechen.
Naja, wenn man seine Kunden verärgert, muss man sich nicht wundern, dass dann keiner mehr kauft. Ich würde auch nicht mehr dort einkaufen, wo man mir ständig sagen würde, ich sei ein Arsch, Depp o.ä.
Ich würd in solchen Fällen auch allen Bekannten erzählen, sie sollen dort nicht mehr kaufen, und wenn die der gleichen Meinung sind, dann hat der Händler sich es eben selbst verbockt.
Da interessiert es mich dann auch nicht, wenn mir irgendjemand die Ohren vollheult, weil der seine Kinder nicht mehr ernähren kann. Hätte er mehr Verantwortungsbewusstsein gehabt, wäre das alles nicht passiert.
Die Sanktionen sind richtig und gut!