@waage du möchtest jetzt hier nen ganz kluges köpfchen spielen ,ja?
erstmal: ich bin kein kriegshetzter,sondern mir gehts um die motivation dahinter.
zum anderen haben die zeugen jehovas damit nichts zu tun ,die sind konsequente kriegsdienstverweigerer. bloss das hintert ja wohl kaum dran ,kriege und ihre ursachen zu erkennen.
ich hetzte null ,das willst dir und mir einreden ,ich nenne ross und reiter und seh dieursachen hinter dem konflikt , nirgends hab ich gechrieben ,dass ich kriege oder konflikte gutheisse. nichtsdestotrotz lassen sich zusammenhänge und ursachen erkennen .
warum sag ich denn ständig ,der iran solle und müsse einlenken ?weil ich so kriegsgeil bin ,oder weil ich mir einen frielichen ausgang des konflikts wünsche?
das was du da über endzeit schwafelst , der punkt ist soweit noch nicht erreicht,das weiss jeder zeuge ,auch wird kein weltuntergang erwartet,wie du vll. in typischer kritikermanie unterstellen möchtest.
zeugen jehovas haben bereits jetzt : "
waage schrieb:Krieg „verlernt“
, da darfst gerne mitziehen , und nach friedlichen möglichkeiten des konfliktes ausschau halten.
ich sage nur deutlich immer wieder, wenn der iran sich nicht bewegt und ernsthafte ehrliche verhandlungen aufnimmt,dann wird die antwort unausweichlich ,aber ohne das ich mir das wünsche.
wenn du das als hetzte beschreiben willst,dann verstehst da etwas komplett falsch.