Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
11.05.2012 um 07:26Der Iran hat soviele Atomwaffen, wie es in der Wüste hagelt. Saudi Arabien gehört ins Kreuzfeuer, aber keiner will das oder kommt darauf.
Truman4Bellic schrieb:Nun wird in den medien anscheinend wieder erneut die kriegstrommel gerührt:Die Quelle aus der diese Information stammt ist auf der folgenden Liste zu finden: :D
http://www.welt.de/politik/ausland/article106287938/Beschleunigt-der-Iran-den-Bau-der-Bombe.html
Das kommt den israelischen hardlinern natürlich nur recht...
Gyoku2905 schrieb:Die Chance darauf rechtfertigt in keinster Weise einen Krieg, mal ausgenommen die Opfer diese Lüge, die in die Millionen gehenDie Chance auf was? Die Chance auf eine IRanische Atombombe? Die Chance ist real, aber aufgrund der CHance gibt es keine Angriffe auf die Forschungs und Produktionsanlagen. Das ist die Lezte Option wenn alle Diplomatischen Mittel fehlen das sichergestellt ist das es nur ein Ziviles Programm ist.
Gyoku2905 schrieb: Und Saddam wurde zudem von den USA selbst an die Macht gebracht und bekam Biowaffen von den USA die er dann gegen den Iran verwendet hat.Nein Saddam wurde nicht von den USA an die Macht gebracht, und Biowaffen wurden schon gar nicht im Iran Irak Krieg eingesetzt. die Chemiewaffen entstammten meist Deutscher Technik, Die USA unterstützten im Irak Iran Krieg eher indirekt durch Geld
Gyoku2905 schrieb:Man braucht sich doch nur die letzten 10 Jahre anzugucken, ein Land nach dem anderen wird überfallen und ein Regime nach dem anderen gestürzt. Das sind nicht einzelne Konflikte, da wird eine Agenda voran getrieben und es ist so offensichtlichalos überfallen wird da wenig. die meisten Regime wurden in letzte Zeit von eigenem Volk gestürzt, wenn auch mal mit Beihilfe.
Fedaykin schrieb:abgesehen von Fatalen Unkosten ist die Agenda aber nicht klar Erkennbar die dir scheinbar vorschwebt.Mal abgesehen davon, dass es keine "Unkosten" gibt, ist sehr wohl eine Agenda erkennbar. General Wesley Clark hat diese schon zu Beginn des Jahrtausends beschrieben. Das Video mit seinen Aussagen wurde hier schon dutzende Male gepostet.
Fedaykin schrieb:Die Chance auf was? Die Chance auf eine IRanische Atombombe? Die Chance ist real,...Ist sie im Moment überhaupt nicht. Bestätigen ja alle Geheimdienste.
Pantao schrieb:Mal abgesehen davon, dass es keine "Unkosten" gibt, ist sehr wohl eine Agenda erkennbar. General Wesley Clark hat diese schon zu Beginn des Jahrtausends beschrieben. Das Video mit seinen Aussagen wurde hier schon dutzende Male gepostet.ach es gibt keine Unkosten? Ja dann sollte ich mal Obama anrufen das das mit dem Staatsdefizit nur ein schlechter Traum war.
Pantao schrieb:Ist sie im Moment überhaupt nicht. Bestätigen ja alle Geheimdienste.Nun das der Iran ja scheinbar über alle benötigten Technologien verfügt ist es eben real das er die Möglichkeit hat einen Atombombe zu bauen. Ob er schon zugange ist oder konkretet Pläne verfolgt, ist ja seit 8 Jahren Teil des Streites
pere_ubu schrieb:abgleichen? nachprüfen lassen mittels der IAEA !Die Quelle wurde bereits auf der letzten Seite gepostet
genau das fordern ja die volksmudschaheddin . sind wohl konkrete vermutungen und darlegungen verschiedenster informationen ,die sich durch kontrollen wohl bestätigen bzw. widerlegen lassen.
Fedaykin schrieb:ach es gibt keine Unkosten? Ja dann sollte ich mal Obama anrufen das das mit dem Staatsdefizit nur ein schlechter Traum war.Es heißt Kosten, nicht "Unkosten". Es gibt keine "Unkosten". Soviel zu deinem kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Grundwissen.
Fedaykin schrieb:und ein General gibt selten die politische Agenda vor.Das kommt erstens darauf an zu welchen "Thinktanks" der General gehört und zweitens bestätigt er in dem Interview, dass er von einem "Kollegen" im Pentagon angesprochen wurde.
jojo72 schrieb:"Geheimdienste" die offiziell bestätigen, jau, sicher, sowas machen die ja andauernd. Und wenn nicht öffentlich, dann wenigstens User Pantao direkt & persönlich. Aber du meinst wohl eher deine Superquelle mit Beziehungen zum Mossad, Debka. Auch da, wenigstens haben sie die Beziehungen nach User Pantao. Woher man das so genau weiss, wird aber natürlich nicht verraten. Jaja.Wie du hier sehen kannst
Pantao schrieb:Es heißt Kosten, nicht "Unkosten". Es gibt keine "Unkosten". Soviel zu deinem kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Grundwissenoh da wollte ich mal Volksprache verwenden, aber wenn du auf Fachausdrücke bestehst denke ich in zukunft dran. Wir wollen uns doch nicht wegen Synonymen streiten.
Fedaykin schrieb:oh da wollte ich mal Volksprache verwenden, aber wenn du auf Fachausdrücke bestehst denke ich in zukunft dran. Wir wollen uns doch nicht wegen Synonymen streiten.Ich bitte darum. :D
Fedaykin schrieb:Ansonste, nen Kollege angesprochen usw.Klar ist das so. Die Frage ist doch nur ob es Thinktanks gibt, die im Hintergrund eine Agenda ausarbeiten, um sie dann über Generationen von Regierungen fortzuführen. Nimm einfach die sogenannte "New World Order", über Jahre als VT bezeichnet, heute ist der Begriff im Mainstream etabliert.
das Problem ist doch das jedes Regierung ihre eigene Agenda ausübt. Als Beispiel der Politikwechsel zwishcen Lyndon B Johnson und Richard Nixon usw
Truman4Bellic schrieb:In der tat, schöner "zufall" das so etwas wenige tage vor den ersten verhandlungen publiziert wird. Dennoch, mir scheint du witterst hier eine eiskalte verschwörung bezüglich des ganzen. Könntest du deine sichtweise nicht einmal genauer erörtern?Da hast du Recht.
Wie dem auch sei, das ist durchaus eine bombenmeldung, gleichgültig welchen tatsächlichen wahrheitsgehalt sie auch hat, den verhandlungen kommt so etwas ganz und gar nicht zu gute.
Truman4Bellic schrieb:Ich weis, du hast bereits oben 2 quellen genannt, allerdings würde mich deine sichtweise der dinge mal interessieren.Die Anlagen werden, entgegen der öffentlichen Meinung, alle durch die IAEA kontrolliert. Bei Einigen dauert es mit der Erlaubnis durch den Iran, da dieser nicht alle seine militärischen Geheimnisse preisgeben möchte. Das würde jeder Staat so handhaben und ist vollkommen verständlich, zumal der Iran der IAEA vorwirft persönliche Daten zu Atomwissenschaftlern an die USA und Israel weitergegeben zu haben, die daraufhin mit Hilfe ihres verlängerten Arm MEK diese haben ermorden lassen.
Ich persönlich glaube das der iran durchaus was zu verbergen hat, was hindert sie beispielsweise sonst daran, den konflikt einfach zu entschärfen indem sie der IAEA zugang zu ihren anlagen gewähren? Damit möchte ich den iranern jetzt nicht gleich das schärfste (atombombenbau) unterstellen, allerdings werfen solche tatsachen gleichzeitig auch neue frage ans tageslicht.
Pantao schrieb:habe ich weitere Quellen gepostet die meine Vorwürfe bestätigen. Insofern outest du dich hier als Lügner und User der nicht im Stande ist sachlich zu diskutieren.Ich sehe da aber nicht von Bestätigung durch Geheimdienste. Und noch witziger dass gerade du deine sonst verhassten "westlichen Medien" in dem Fall zu deinen Zeugen zählst. Ist alles nicht wirklich stringent und damit glaubwürdig, Googel kennt jeder. Daher bleibts deine Fantasie.