pere_ubu schrieb:welch geistreicher kommentar, da in diesem konflikt israel nicht unwesentlich beteiligt ist.solltest über dein vokabular mal bisschen besser nachdenken .
Ich habe gar nicht wie du es mir unterstellst über den Israel-Iran Konflikt gesprochen, sondern über das Thema, Verbreitung von Massenvernichtungswaffen!
Da du ja selber das Wort Geist in bezug auf mich benutzt hast will ich gar nicht wissen wie Weit es mit deinem Geist ist, welcher noch nicht mal Geistig in der Lage ist, zu erkennen über welches Thema ich klar Rede und statt dessen rum fantasiert und Unterstellungen verbreitet. Dein Geist hat es auch mit Ironie und die damit verbundene Kritik nicht besonders gut wie ich sehe..
Anderes Thema
zu Israel kann ich sagen:
Israel gehört zu den guten, sie haben Atombomben (natürlich nur zu rein friedlichen Zwecken) Israel klaut Massenweise Land, verstößt gegen UN Resolutionen und Menschenrechten, Siedeln illegal was das Zeug hält, klauen Wasser, zerstören illegal Massenweise Existenzen, Morden im Ausland wie es ihnen passt Unschuldige Menschen, Israel begeht Kriegsverbrechen und es werden noch viele weitere Verbrechen duch Israel begangen. Der jetzige Israelische Außenminister fordert vor Kurzem die Gaza dem Erdboden gleich zu machen und kein Stein mehr auf dem anderen dort übrig zu lassen.
All dass macht Israel zu den Guten in dieser Welt, weshalb sie nun berechtig sind mit Würde die A-Bombe beseitzen zu dürfen.
rumpelstilzche schrieb:Israel wäre bestimmt schon im Alleingang durch ....
Ach ja ? wovon träumst du nachts ? die hatten schon schwierigkeiten mit dem Libanon
:Drumpelstilzche schrieb:Diktatoren haben auf unsere kleinen Erdkugel einfach nichts verloren, die muss einfach nur wech
Da bin ich voll deiner Meinung. Ahmadinejad ist aber kein Diktator sondern wurde gewählt.