Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
10.01.2012 um 16:55Interrobang Reaktionen der user beantworten diese Frage ;),tja dumm für die Person nur das ich den Beitrag gespeichert habe da kann die Person das noch so lange abstreiten!
BlopX schrieb:Das weis ich,das weis auch der user jojo und einige andere Mods,wer so ausschleift sollte wenigsten bis Gras über die Sache gewachsen ist leise sein.??
BlopX schrieb:zb bauernHeimtücke zugesprochen wird !Deine Schwierigkeiten Aussagen zu verstehen scheinen größer zu sein wie ich vermutete.
Iran stores more oil at sea as trade pressure growshttp://www.reuters.com/article/2012/01/10/us-iran-crude-tankers-idUSTRE8091J020120110?feedType=RSS&feedName=Iran&virtualBrandChannel=10209&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&dlvrit=59365 (Archiv-Version vom 16.01.2012)
Tue Jan 10, 2012 11:43am EST
LONDON (Reuters) - The volume of Iranian crude oil stored at sea has risen to as much as 8 million barrels and is likely to increase further as the Islamic Republic struggles with sanctions and a seasonal refinery slowdown, shipping sources say. ......
"A large part of its exports will be dislocated from Europe, and they will have to find new buyers or be replaced by other buyers," said Samuel Ciszuk, a consultant at KBC Energy Economics.
"In any of those cases, Iran in sales price negotiations will have a very limited set of cards in its hands, and it's a very plausible assumption that we will see an increase in floating storage." .....
@BlopXWenn es dort unten zum Krieg kommt, zieht Deutschland doch wiedermal gekonnt den Schwanz ein!
BlopX schrieb:
Vom ganzen gegenüber Israel verpflichtet gerrede halte ich nichts,da eine historische Verpflichtung höchstens einer Volkgruppe gebührt aber keinen Staaten.
wann hat europa den israelis jemals geholfen? immer wenn es ernst geworden ist haben wir sie fallen lassen, die franzosen waren besonders schnell. europa legt sich nicht mit dem iran an weil wir den israelis zucker in den arsch blasen, sondern weil es in unseren ureigenen interesse liegt das der golf frei von atomwaffen bleibt. europa will sich eben die möglichkeit erhalten da unten militärisch aktiv zu werden, wenn der iran eine atombombe hat wird das wesentlch schwieriger.
Natan schrieb:Wer Israels Besitz von A-Waffen kritisiert hat einfach keine Ahnung!Kannst du mir das genauer erläutern.
Natan schrieb:Wenn du nur von Nachbarn umgeben bist, welche dich nicht mögen, bedrohen oder dich töten wollen,
Wer Israels Besitz von A-Waffen kritisiert hat einfach keine Ahnung!
Kannst du mir das genauer erläutern.
die usa besitzt tausende atombomben, die auf der ganzen welt verteilt und abschussbereit sind und im kriegsfall würde der iran den kürzeren ziehnGenau meine Meinung, nur würde das auch nichts bringen, weil der Fallout bei Ostwind auch andere Länder berieseln würde, der vmtl. bis nach Ägypten reichen könnte.
Individualist schrieb:Weder bei Ägypten, Jordanien, Libanon oder Syrien ist das der Fall.Ich dachte immer,die Hisbollah schießt Raketen rüber. Und da waren auch noch diverse Kriege...
Individualist schrieb:@NatanWikipedia: Jom-Kippur-Krieg
Israel hat ja keine Nachbarn die es bedroht. Weder bei Ägypten, Jordanien, Libanon oder Syrien ist das der Fall.
Individualist schrieb:Israel hat ja keine Nachbarn die es bedroht. Weder bei Ägypten, Jordanien, Libanon oder Syrien ist das der Fall.und die fast täglichen Raketen kommen vom Mond, denn die haben die Amerikaner damals vergessen!