@rumpelstilzche rumpelstilzche schrieb:Ich kann nicht für den Iran kämpfen ab und an müssen Menschen mal selber aktive werden und nicht warten bis jemand kommt ... und sich dann noch beschweren :(
Wenn du wirklich Mitgefühl für die leidende Bevölkerung in Iran hast und nicht heuchelst, hälts du dich am besten zurück und lässt die Menschen dort für ihre eigene Freiheit kämpfen. Siehe Tunesien und Ägypten!
rumpelstilzche schrieb:Hört sich immer klasse an zu schreiben "Kriegs ist doof" weil es stimmt ! es ändert aber leider nichts daran das es Menschen gibt, die nach Krieg geradezu schreien ..
Hast du überhaupt die geringste Vorstellung was Krieg bedeutet?
Ich bin als politische Flüchtlinge nach Deutschland gekommen, habe meinen Vater wegen dem Regime in Iran verloren und habe noch auf der Flucht in Irak den Krieg mitbekommen.
Ich habe Familie da unten, da kannst du dir ja vorstellen wie ich unter diesem Umstand und nach diesen Schicksalen zum Krieg stehe.
Du solltest vorsichtiger sein mit deinen Behauptungen, denn anscheinend hast du nicht die geringste Ahnung, wieso tatsächlich Kriege geführt werden!
"Natürlich nur um den Despoten den Gar auszumachen" . Wie naiv kann man nur sein ! Hast du auch mal an die Folgen gedacht? Sieh dir doch mal Afghanistan und Irak an!
Also erzähl nicht so einen Bockmist , dass Menschen nach Krieg schreien würden!
Wenn du tatsächlich Mitgefühl empfindest , würdest du versuchen aufzuklären, würdest auf Demos gehen und die Menschen auf das Leid der Iraner aufmerksam machen und nicht den Krieg gut heißen!