Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
28.12.2011 um 18:56Luminarah schrieb:Die Signale aus Teheran und Washington stehen eher auf Konflikt. Wobei ich nicht verstehe,was der Iran von diesem Muskelspiel hat. Günstiger wäre es gewesen,sich weiter als das Opfer darzustellen. Könnte es doch größere innenpolitische Probleme geben,die jetzt mit außenpolitischer Stärke übertüncht werden?Das frag ich mich ehrlich gesagt auch. Der Iran kann es doch unmöglich auf einen Krieg abgesehen haben, das wäre purer selbstmord!
Luminarah schrieb:Ansonsten wäre die Sperrung der Strasse von Hormus wahrscheinlich doch der Auftakt zu militärischen Auseinandersetzungen. Wie @Larry08 schon schrieb ,das dürfte eine Steilvorlage werden. Das erste gekaperte oder gar versenkte Schiff unter US Flagge,und die Meinung in den USA kippt wie ein Erdrutsch,Obama kann dann gar nicht anders,wenn er bei der nächsten Wahl mehr als 10% Stimmen haben möchte.Zustimmung. Wenn der Iran den ersten Schritt macht, und die Straße von Hormus militärisch zu macht, hat er ganz schnell fast die ganze Welt gegen sich.
Luminarah schrieb:Und die arabischen Anreinerstaaten hätten auch nichts dagegen.Ich schätze, einige haben auch schon jetzt nichts dagegen. Araber und der Iran können sich nicht wirklich leiden, dass ist eine bekannte Tatsache.
Luminarah schrieb:Und dabei ist es dann egal,ob der Iran eine Atombombe einsetzt. Jeder Atombombenabwurf wird zum Overkill im Iran führen ,Israel hat etwa 150 -200 nukleare Sprengkörper ,eine Atombombe auf dieses Land und der Iran ist auch gewesen . Was passiert,wenn eine amerikanische Flotte atomisiert wird ,braucht man sich gar nicht vorstellen .Ich bezweifle dass der Iran schon eine Bombe hat. Wenn das eine "und wenn doch?" Szenario war, muss ich dir zustimmen.
Luminarah schrieb:Leid können einem bei diesen Kindegartenspielen nur die Armen Menschen tun,die nicht s dafür können,das sie diese hirnrissigen "Staatsmänner" haben.Also ich kenn da den Spruch "Ein jedes Land hat die Regierung, die es verdient". Was müssen wir da bloß verbrochen haben?