@Heide_witzka Ja schön!
Erzähl mir nicht das dort kinder an kränen hängen, so ein Bullshit!
Klar was die machen ist falsch aber sie brauchen garantiert keine hinterfotzigen Millitärs die dort einfallen und nachher wie in Abu Ghraib Menschen an die Kabel hängen und notgeil Bilder davon nehmen!
So ein bullshit, hör mir auf mit deiner Liebe für die Welt, du interessierst dich doch nicht dafür, obeflächlich vieleicht!
Du weißt doch garnichts von dem Kampf der Leute.
Hintergrundeinblendung,
die AMis versorgen den Iraq mit MVW waffen damit sie den Iran niedermachen, in diesem Krieg sterben bis zu 500.000 Menschen, aufgestachelt von den gleichen Kriegslüsternen verblendeten Proleten die heute noch an der Macht sitzen und neue pläne schmieden.
genaudasselbe wie damals nur in heute.
Und du wilst mir was von rechten erzählen?
und liebe und frieden?
Wenn MEnschen verhungern damit Industrienationen geil, dickProduzieren können?
Wenn Afrika unter dem Müll des Westens zusammenbricht?
ROFLLLLLLLL
geh kauf dir ein Bonbon und ergib dich deiner Illusion.
und auch, wie kam es überhaupt zu dieser Situation im Iran, von heute auf Morgen?
NEIN!
es gab damals umstürze durch die CIA (ca. 1943) wegen dem ÖL was der Iran besaß und viel Intrigen bis dann die 'Islamische Revolution' (1979) begann mit Ruholla Khomeini an ihrer Spitze.
Eine Entwicklung von vielen Jahren, und viele Jahre haben die Iraner gelebt nur aufeinmal heute ist es ein problem?
WESWEGEN.
Ich glaube es geht NIEMANDEM, KEINER SAU um die Menschen dort, es geht nur um MACHT!
Deswegen, wer sich auf die seite der kriegstreiber stellt ist ein Idiot!
@teiwaz ja teiwaz, die deutsche jugend ist weich, weich wie eine schlechtgewordene Tomate!
Weich im kopf, nur noch Medien geil und Mp3 Geil, fühlst du dich verletzt?