@vegi Leider wurde mein Post von samael gelöscht, deiner aber stehen gelassen. Das verfälscht das Bild natürlich erhebich.
Das einzige ekeleregende hier ist das du hier versuchst den missbrauch an einem 13 jährigen kind zu relativieren,mir stellt sich da diefrage ob du selber sowas befürwortest oder
Ich habe niemals einen Kinderschänder in Schutz genommen und werde es nicht tun. Beleg doch bitte einmal wo ich das tue.
wieso du kinderschänder in schutz nimmst
Ich habe lediglich gepostet, dass im Iran Homosexuelle gehängt wurden, ein Fakt, der von der denkenden Userschaft auch gar nicht bestritten wird, ebenso wenig wie der der gesteinigten Frauen.
Anstatt das Rückgrat zu besitzen und es zuzugeben, versuchst du hier dieses Unrecht zu relativieren indem du einen speziellen Fall zitierst, den ich gar nicht kommentiert habe. Selbst wenn es sich in diesem einen Fall so zugetragen hat, wie du sagst, hat es mit all den anderen Fällen nichts zu tun.
Die Fakten bleiben bestehen, da nützen deine Relativierungsversuche gar nichts.
Die Atompolitik des Iran ist eine Sache (jetzt soll auch noch ein Kernfusionsreaktor gebaut werden) aber die kommende Irakpolitik des Iran halte ich für ebenso wichtig.
Die Vorherrschaft der von Saddam unterstützten Sunniten ist zusammengebrochen und die bis dahin unterdrückten Schiiten, die sich vielfach am ebenfalls schiitischen Iran orientieren, können erstmals ihre zahlenmäßige Mehrheit geltend machen, was unter den Mullahs in Iran mit großer Freude registriert wird.
Schon während der Saddam-Diktatur hatten schiitische Exil-Iraker von Teheran aus Unterstützung erhalten. So wurde beispielsweise der heute im Bagdader Parlament vertretene "Oberste Islamische Rat im Irak" in Iran gegründet und von dort mit Geld und Waffen versorgt. Sein militärischer Arm, die Badr-Brigaden, die heute das Rückgrat der irakischen Armee ausmachen, wurden sogar von den iranischen Revolutionsgarden ausgebildet.
Die USA haben zwar Irak von einem Despoten befreit, dabei aber den Iran gestärkt.
Ich denke die Irakpolitik des Iran wird aufmerksam beobachtet werden.