@FidelIch kenne mich mit Bild und Ton bearbeitung sehr gut aus und ich habe mir das Video nochmal angeschaut. Es ist nicht gefälscht. Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen.
Kannst du dir vorstellen, wie beschissen es ist nen Text zu bearbeiten, zu keyen, weil sich der ganze mist noch bewegt? xD
Dann ist die Kammeraquali auch nicht grade die beste.
Heißt also, dass man den Text auch nochmal bearbeiten darf etc.
Der Aufwand wäre viel zu groß um dies zu bearbeiten. Amerika zieht kein nutzen aus dieser Sache.
So sehe ich das.
Deshalb kann ich in gewissen Maßen verstehen, dass sich Iran auch schützen möchte.
Jedoch, finde ich, kommt es auch auf das Wörtchen "Wie" an.
Zu den Brennstäben kann man sagen, dass sie zu
90% aus Titan sind und somit für die weiteranreicherung zu Spaltmaterial völlig ungeeignet sind.
Wie wir auch wissen, wird alles durch die Internationale Atomenergiebehörde beobachtet.
Das ist genauso, wie damals im Irak mit Hussein.
Lustigerweiße bleibt von den Medien auch meißt unbeachtet, das Iran mit der Türkei,welches vorsieht, den Großteil des Urans des Iran dort kontrolliert anzureichern und dann zurückzusenden.
Was auch unbeachtet bleibt ist, dass der Iran, wie die BRD auch, als Unterzeichner des Atomwaffensperrvertrages die Kernenergie friedlich
nutzen kann.
Zusammenfassend würde ich sagen, dass definitiv Kriegsgefahr besteht,
sie aber nicht vond en USA ausgeht, sondern von Israel. Da die Russen (vermutlich im Austausch für das Vorrecht in Georgien)
als Schutzmacht des Iran nun Billigung signalisieren und die Chinesen sich da vermutlich auch nicht mit hineinziehen lassen werden, ist es sehr wahrscheinlich, dass dort in den nächsten Monaten entsprechende Probleme entstehen und es vielleicht sogar zum Krieg kommt.
Die ganzen Aktionen seitens Irans, bzw. die von Mahmud Ahmadinedschad sind aber auch nicht grade die nettesten.
Siehe die Videos, die hier gepoastet worden sind.
Das ganze spitzt sich immer mehr zu.