DIE LINKE
11.05.2010 um 15:37Nein, die Mauer schützte die DDR vor Räubern, hat Honnie doch selber gesagt
alles andere ist Propaganda der bösen Imperialisten.
alles andere ist Propaganda der bösen Imperialisten.
Doors schrieb:Ich hätte mir einen Wettbewerb zwischen zwei deutschen Staaten gewünscht - und der Bevölkerung der DDR, dass sie ihren eigenen Weg hätte gehen können, ohne ein System übergestülpt zu bekommen. Vielleicht hätten sie es anders gemacht, vielleicht sogar besser.findest du da nicht ein wenig viel "vielleicht" drin?
Doors schrieb:und der Bevölkerung der DDR, dass sie ihren eigenen Weg hätte gehen können, ohne ein System übergestülpt zu bekommen.der "demokratische aufbruch" wurde in die cdu integriert und die grünen heißen seit der wende :bündnis 90 - die grünen
Valentini schrieb:So, jetzt haben sich also 11 übergare Eier in den NRW-Landtag eingenistet.
Und nun, so Report Mainz, stellen wir fest dass 7 der 11 Abgeordneten in Organisationen sind, die Verfassungsschützer als extremistisch einstufen. Weitere 3 waren in verfassungsfeindlichen Gruppierungen oder ihrem Umfeld aktiv.http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4388268
Da fragt man sich doch echt was hier mittlerweile für Zustände herrschen...
Auf der anderen Seite spreche ich aber auch allen Abgeordneten der etablierten Parteien einen verfassungsfeindlichen Status zu