Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

03.07.2007 um 09:32
Naja Marco könnte bei einer rechtskräftigen Verurteilung, ja seinen Abschluß im Knast
nachholen. Hat ja dann genug Zeit.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

03.07.2007 um 09:50
http://www.tah.de/afp/story.html?xF=afp/deutsch/journal/pol/070703061240.5nx5rk07.xml

Das wird auf jeden Fall spannend, wie es im Prozeß weiter geht.
Özdemirverteidigt türkisches Vorgehen im Fall Marco W.

Europa-Abgeordneter wirft KauderPopulismus vor

Der Europa-Abgeordnete Cem Özdemir hat das Vorgehen der Türkei imFall des 17-jährigen Marco W. verteidigt. "Die Vorgehensweise der türkischen Justiz, dieich in der Vergangenheit mit gutem Grund auch schon oft genug kritisiert habe, entsprichtin diesem Fall europäischen und rechtstaatlichen Normen", schrieb der Grünen-Politiker ineinem Beitrag für die "Sächsische Zeitung".



melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

03.07.2007 um 11:45
Die sollen nicht die Ergebnise ihrer geistigen Ergüse aussagen, sondern erklären, durchwelche Fakten sich diese Aussagen bestätigen !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

03.07.2007 um 11:49
Wenn man eine Sache wirklich weis und überzeugt ist, dann ist es immer automatisch, dassman diese sofort durch fakten schlagkräftig macht. Dass bisher kein einziger Commentirgendwelche Begründungen beinhaltet zeugt davon, dass hier wie immer die Politiker überMedien etwas zu dektieren und vorzugeben versuchen, damit die Bevölkerung es nur nochrunterschluckt, anstelle ihnen Fakten zu presentieren und ihnen die Möglichkeit zu gebensich eigene Meinung zu bilden (die, die sich mit sowas mehr auseinandersetzen tun dasnicht, es gibt aber leute die nehmen Medien ebend zu einfach auf... also eine"beschluss"-aussage wie die oben reichen für sie aus)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

03.07.2007 um 13:39
wo ist das problem wir halten tausende türken im knast gefangen, da können die ja wohlmal einen deutschen inhaftieren^^ *brüller*


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

03.07.2007 um 13:46
@roadricus
Wer redet davon, daß es ausreicht! (Hoffentlich hast Du auch die gesamteInformation über den Link gelesen!) Aber es spiegelt eine Meinung zum gegenwärtigenZeitpunkt wieder! Wenn es Dich aber nicht interessiert, dann laß es ansonsten btt (backto topic). Das ist die einfachste Möglichkeit dem Thema gerecht zu werden;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

03.07.2007 um 13:48
@m.burns:

Tolle Rechtsaufassung! Respekt!!!


melden
kral ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

03.07.2007 um 14:53
@m.burns


respekt!!! von solchen wie du es bist brauchen wir hier mehr! ;-)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

03.07.2007 um 15:26
Wie bescheuert ist das denn bitte ?
Da fährste mal schön in den Urlaub zum relaxen undso und findest nen süßen Mädl, die dir sacht sie wäre 15...perfekt, bissel rumknutschen,ferdsch...und dann machen die da sonen Aufstand deswegen ?
haaallooo ?
und M.Burns...ich habe bisher von keinem ...von absolut keinem türkischen Touristen (gibts daseigentlich noch^^) gehört, der wegen sonem Mist eingesperrt worden sei...
Für michlegen sie die Türken damit selbst mehr steine auf den Weg in die EU...


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

03.07.2007 um 15:41
vogon, du solltest mal einen thread etwas durchlesen bevor du da so unqualifiziertrumplärrst.. es liegt eine anzeige vor, paradoxe aussagen, samen auf dem mädel etc..niemand sagt das er schuldig ist, das wird sich erst nach der verhandlung zeigen (anhandbeweisen, hoffe ich) aber die vorgehensweise bis dato sind korrekt...

tz tz tz tztz.. haupsache du hast was gesagt, oder?? manmanmanman


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

03.07.2007 um 16:01
Es ist aber weiterhin zu befürchten, dass die türkische Justiz an Marco ein Exempelstatuieren will, da sie mittlerweile von Politikern und Medien zweier Länder belagertwird (und ich weiss nicht was schlimmer ist ;) ).

Weder begrüße ich dieEinmischung deutscher und türkischer Politiker (Sommerloch lässt grüßen), noch dieBelagerung der Beteiligten und des Gefängnisses. Dies alles beeinflusst die Justiz in derTürkei und könnte das Ergebnis verfälschen.

Mit Schuldzuweisungen ala"Sexverbrecher Marco" oder "männerfressende englische Lolita" um sich zu werfen bringtjetzt gar nix, auch wenn's einigen vielleicht Spaß macht.
Erst mal den Verlauf derVerhandlung, das Urteil und dessen Begründung abwarten, bevor man sich wieder in erhitzteDebatten stürzt.

Eine Frage noch an die Türkeiexperten: Ab wann ist man in derTürkei eigentlich volljährig? Ab 18 wie bei uns oder ist die Grenze dort auch etwas nachoben verschoben (z.B. mit 21)?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

03.07.2007 um 16:13
m. burns,

tausende türken sitzen in deutschen knästen,
weil sie verurteiltestraftäter sind
und wie vogon schon anmerkte keine touristen.

ein verdächtigermit fester meldeadresse wird in u-haft gehalten

buddel


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

03.07.2007 um 16:27
18 @ Thraxas


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

03.07.2007 um 21:42
also irgendwas is faul an der ganzen story!

ich find ihre aussage auch totalunlogisch, ich nimm doch kein jungen mit aufs zimmer wenn ich mich dann schlafen legenwill!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

03.07.2007 um 22:15
Was wir von den Engländern zu halten haben wissen wir doch alle seit diesenAufzeichnungen:

https://www.youtube.com/watch?v=Ri8bbPMdaJw


;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

03.07.2007 um 22:22
^^Na ist OffTopic! Aber da vergibt sich keiner was! "Frogeater" oder "Cervis-Trinker"einer schlimmer als der andere! LOL!
Back to Topic! Möge sich der anstehende Prozeßauch in Heiterkeit auflösen!;)


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

03.07.2007 um 22:41
Mein Opas Esel hat in Anatolien einen fahren lassen....... denkt Ihr das ist jetzt auchein Grund die Türkei nicht in die EU aufzunehmen???

Vielleicht sollte man das armeTier mit einen Katalysator ausstatten damit der Gestank sich in EU-Norm-Grenzen hält....was denkt Ihr Türkei-nicht-in-die-EU-Befürworter????


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

03.07.2007 um 22:47
Also ich denke, dass Du zu viel über die Gase von Eseln in Verbindung mit der EUnachdenkst.

Frag mal in irgendeinem EU-Thread, ob jemand nen Esel-Kat für Dichhat.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

03.07.2007 um 23:03
Vielleicht sollte ich bei ebay nachschauen... in Polen soll die Anbringung günstigersein... wie auch immer, es sind immer die gleichen Kamellen was mit der Türkei inverbindung gebracht wird.

Ich möchte mal wissen, was die mit dem armen Kerl in USAgemacht hätten... in manchen Bundesstaaten ist sogar Oralverkehr ein Grund für mehrereJahre in den Kittchen zu wandern und Jailhouse-Rock zu singen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

04.07.2007 um 13:33
Link: www.netzeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 07.07.2007)

Wie gerade gemeldet wird, ist das Strafmaß noch völlig offen!
Strafmaß imFall Marco W. völlig offen
Am Freitag beginnt in Antalya der Prozess gegen Marco W.Wie hart der 17-jährige Deutsche bestraft wird, hängt entscheidend von einer Aussage desangeblich von ihm missbrauchten Mädchens ab.
...Vieles hängt von der Aussage derjungen Britin ab. Ob die 13-Jährige zur Verhandlung in die Türkei reist, ist allerdingsoffen. Ein Zurückziehen der Anzeige könnte sich ebenfalls strafmildernd auswirken, wirdvon den Eltern des Mädchens aber kategorisch ausgeschlossen. Ebenso lehnen sie es ab, mitMarcos Eltern zu reden, die zum Prozess in Antalya sein werden....
Ob am Freitag inAntalya bereits ein Urteil gesprochen wird oder Marco zumindest gegen Kaution auf freienFuß gesetzt wird, ist wie vieles in dem Prozess unwägbar. (dpa)



melden