@wintrow"Erstens bin ich kein Nazi aber wenn du denkst du fühlst dich dann besser ist es mir egal, beschimpf mich ruhig, das tangiert mich peripher!
Zweitens hat es kein vernünftiger Mensch in unserer Gesellschaft es nötig sich in irgendeiner Weise mit dir und deinen sinnlosen Schlägerkumpanen anzulegen. Das wär mir zu dumm und ich glaube jedem anderen auch.
Drittens informier dich was eigentlich Neo-Nazi bedeuten könnte, hab das Gefühl das du keine Ahnung hast von den Dingen die du von dir gibst, typisch!"
1. Nicht jeder Mensch ist vernünftig...
2. Nicht immer erreicht der vernünftige Mensch seine Ziele (Der Grund, weshalb ich den Deckmantel der Vernunft abgelegt habe (Man muss Feuer mit Feuer bekämpfen))
3. Kein Nazi? Wie soll ich dich sonst bezeichnen, wenn von deiner Seite nur Beleidigungen gegenüber dem Islam und den islamischen Sitten gebracht werden. Sowas gilt bei mir und allen die ich kenne, als Nazi und sowas wird hier (im geliebten Berlin) von den meisten ohne zu zögern ausgerottet... Nenn mich radikal, nenn mich ein Arschloch... komm mir bloß nich zu nah, denn du hast bei mir verschissen.
4. Was los Angst? Zu Faul? Ich finde wer es wagt Dinge zu beleidigen, sollte auch mit ihrer schmerzlichen Rache rechnen und ihr mutig entgegen treten...
Findest du nicht, dass es netter ist jemanden etwas ins Gesicht zu sagen, damit dieser dementsprechend reagieren kann, anstatt feige hinter seinem Rücken zu labern? Ich gebe dir die Chance, ich versammel ein paar Muslims und dann kannst du ihnen deine Meinung über den Islam mitteilen (eigentlich müsste ich ja den gesamten Islam versammeln..aber naja...zu umständlich). Aber egal, was sollte ich von einem Feigling wie dir überhaupt erwarten? Große Fresse, aber wenns drauf ankommt, wird alles gleich geleugnet...
5. Ich weiß sehr wohl was ein Neo-Nazi ist... die Bedeutung ist vielleicht in bisschen zu tiefsinnig für dich...schade...egal
6. Oh mein armer kranker Freund, du hast keine Ahnung was ich weiß und du solltest mir glauben, dass ich absolut weiß was ich da von mir gebe. Denk nur ein bisschen nach und du kommst vielleicht selbst drauf.
"Wenn sie dir nicht mehr gefällt kannst du ja auswandern, ich würde dir sogar den Flug bezahlen! Und den Rest dieses Satzes ist schon so dumm das ich nicht drauf antworten will."
Nix da, ich verlass doch meine geliebte Heimat nicht (es sollte gesagt sein, dass deine kranke Welt, nicht meine kranke Welt ist). Schön, dass du mit deinem Geld protzt, ich frage mich gerade wie du argumentieren würdest, wenn du in den Lauf von ner 9mm schauen würdest(Auch dass hat eine tiefsinnige Aussage (Zu viel für dich))
"Also ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber ich wohne in der Bundesrepublick Deutschland, einen föderalen bundesstaat mit einer Demokratie als legitimer Staatsform. Aber ich bringe dir in Sachen Politik gerne noch etwas bei, brauchst nur zu fragen!"
Ich frage mich nur, wie du dich hier als absoluten Vollspassten Nazi hinstellen kannst und hinterher leugnest, dass du einer bist...Beantworte mir das!
"Tja über unsere Politiker lässt sich streiten, würde ich sagen."
Ganz recht...
@buddelZum Thema Glaubensbruder BrainWash:
Wer sagt denn, dass ich ein wahrer Muslim bin?
Ich bin viel zu verhasst und verbittert, als dass ich ein wahrer Muslim sein könnte, ich gebe mir Mühe, aber nicht immer kann man die absolute Kontrolle behalten (Tja BrainWash is halt auch nur ein Mensch). Ich habe noch viel zu lernen, doch dass was ich bereits weiß genügt aus, um die Wahrheit zu verstehen.
Die Sachen werden auch nur so hingedreht, wie sie in Wahrheit sind...du als Außenstehender verstehst dass nicht, nichtmal jeder Innenstehender versteht es, also mach dich deswegen nich fertig.
Ein Muslim ist (unter anderem) ein Mensch der herzlich ist und nicht hasst.
Ein Muslim kann ruhig in Geld schwimmen, wenn er denn einen Teil seines Geldes und Vermögens Bedürftigen übergibt, ist er immernoch ein Muslim (allerdings kein wahrer (Dabei ist der Begriff "Wahrer Muslim" relativ)). Ein absolut wahrer Muslim ist niemals reich, weil er sein gesamtes Geld den Bedürftigen geben würde (dabei muss man bedenken dass ein Mensch weltliche Bedürfnisse hat (seine Schwäche), dennoch ist ein "nicht wahrer Muslim" immernoch ein Muslim, es gibt eben welche, die mehr Muslim als die anderen sind und ich will nicht leugnen, dass ich ein Muslim bin, der irgendwo in der Mitte steht (wenn nicht sogar noch weitaus tiefer). Es gibt mehr als ein Paradies, um so mehr Muslim man ist, um so besser wird sein Lohn, sein Paradies. Ich habe ja erst vor kurzem begonnen den Koran zu lesen und ich kann nicht einmal richtig beten, weil mir niemand dass beigebracht hat (auch das lerne ich in kürze), ich bete auf meine Art zu Allah (aus tiefsten Herzen) und ich kann nicht leugnen, dass seitdem ich zu Allah bete, ich Dinge begreife, die ich vorher nicht begreifen konnte. Wenn jemand dass nicht versteht, tja pech...noch vor einem Jahr hätt ich es auch nicht wirklich begriffen.
ICH BIN ÜBERALL!