@BlickNixMasta>>Aber genau so verhält sich ja der Islam! Ihr sagt immer wieder ja, die anderen Religionen sollen auch geduldet werden....im gleichen Atmenzug kommt immer 'Ungläugibe' heraus! Ich sagte vorher nie zu euch Ungläubige sondern immer Anderstgläubige! Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!<<
Das wort "Ungläubige" ist kein Wort womit die muslime ins offensive gehen, das ist nur eine Bezeichnung dafür, das sie den "gesetzten" des Koran nicht nachgehen! Ich habe das in einem anderen Thread deutlischer erklärt. Sowie ein christ, z.B. du oder "EinChrist" direkt zu andersgläubigen,sprich Islam direkt Satanswerke sagt, ist unverschämt und überschreitet die grenzen der Intoleranz! Sogar ein "muslim" kann ein Ungläubiger sein. Ihr habt echt probleme mit diesem wort, ist ja auch kein Wunder. Den die "westliche" Welt wird zu sehr von den Medien geprägt, und was die medien einen erzählen stimmt nicht immer!
>>Und ihr seid es doch immer die behauptet der Islam sei das alleine wahre Wort Gottes oder das die Bibel verfälscht wurde und der Koran das einzig wahre sei, usw....falls ihr das nicht bemerkat habt, das ist auch Intolerant und rücksichtslos!<<
Wir sagen immer, zumindestens ich habe immer gesagt das der Islam in den augen der Muslime, die wahre religon bei Gott ist! Auch wenn ich es nicht erwähnt haben sollte, das es für uns muslime so ist, hatte ich schon oft vorher erwähnt, das wir immer aus der sicht der muslime reden, und nicht pauschalisieren wollen! Und wir sagen nicht das die Bibel vonvornerein, sprich das Christentum verfälscht wurde, nein wir sagen nur das es im nachhinein von Menschenhand ,das original verfälscht wurde! Das "Ur-Christentum" war aufjedenfall 100% richtig, den sie kam von Gott bzw Allah! Sogar nicht-muslime wie Jafrael sind der meinung! Und wieviele andere Christen in meiner klasse!
>>Und als ich das erkannt habe das es sinnlos ist euch das zu erklären habe ich eben beschlossen: ok, wie du mir so ich dir, ich wollte dich nicht beleidigen sondern tolerieren aber das geht nicht mehr! Ab jetzt bist auch du für mich ein Ungläugiber und kein Anderstgläubiger! Ab jetzt sage ich auch die ehrliche Meinung über den Koran was ich bisher ja verdrängen wollte damit ich euch nicht zu nahe trete! Aber da ihr das nicht für nötig hält was die Bibel angeht, wieso sollte ich da Rücksicht nehmen ?<<
Genauso wie ich es erkannt habe, das es keinen sinn macht, dir sowas zu erklären!Und du brauchst nicht deine ehrliche meinung zu verstecken, denn ich weiss und spüre sowas vonvorne rein. Kurz gesagt ich wusste von anfang an das du so bist!
>>Ja, euer Koran kann rein logisch gesehen nicht WAHR sein!<<
Dann kannst du aber nicht logisch denken...
>>Verstehst du was ich meine ? Wir geben uns immer die Mühe euch nicht zu beleidigen indem wir sorgfältig auswählen wie wir was bezeichnen was den Islam und deren Gläubige angeht!
So, nun lese alle Threads durch die sich um diese Thema drehen und sage mir ob auch ihr so rücksichtsvoll mit der Sprachwahl seid ? <<
Das ich nicht lache!!!Ihr gebt euch mühe vonwegen, jedentag müssen wir uns hier beleidigungen gefallen lassen, hier ein paar davon: Ihr seit alle Bombenleger, Ihr seit Terroristen, Koran satanswerk, Mohammed ein scharlatan, Mohammed hat kleine kinder gevögelt, Forum Talibane, Generalverdacht(Wofür?), und was weiss ich noch für beleidigungen! Das sind nur die, die mir momentan eingefallen sind! Jetzt sag mal, was für beleidungen wir gebracht haben?
Ich bin sogar mit leuten die mich beleidigen eigetnlich sehr geduldig, doch irgendwann platz mir auch der Kragen! Und wenn ich dann einen fehler von mir geben sollte, heisst es direkt. "Da seht ihr wir moslems drauf sind" Agressiv und bla bla bla!
>>Und ich kann leider nicht sagen das ich lieber mit einem Muslim diskutiere als mit einem Atheisten! Denn beim Muslim ist immer zu befürchten das er ausflippt und agressiv wird weil sein Image daraufhin hindeutet und es sowieso sinnlos ist mit einem Fundamentalisten zu diskutieren da er auch nie was einsehen würde auch wenns 100% unlogisch wäre an was er festhält..... <<
Siehst du noch ein beispiel, hatte ich vergessen, fundamentalist! Weisst du eigentlich was das wort bedeutet? Wenn ja dann wüsstest du, das ich keins bin! Und diesen Image solltest du dir selbst machen, oder hörst du immer nur auf die anderen Leute und machst dir dein Bild daraus?!?! Ihr habt sicherlich auch muslime in eurer umgebung, und wie sind die? Haben die schonmal versucht dein haus in die luft zu schlagen? Oder versucht deinen vater zu enthaupten? Komm sags mir? Diese menschen die du moslems nennst, sind keine, und das ist ja auch das lustige an der sache! Und sobald ein mensch der sich als wahrer muslim bekennt, einen terror angriff startet oder so, heisst es der Islam, und nicht der Mensch! Es ist der Mensch der diese fehler macht. Wenn er den Islam kapiert hätte, wäre er niemals so ein Mensch geworden! Ein beweiss dafür das der Islam friedlich ist, ist doch schon das wir dauernd hingehen, und das Bild des verzehrten Islams wiederherzustellen! Wenn der islam so wäre, warum sollte ich mir die mühe machen sag mal? Wenn ich sowas akzeptiren würde(terror), wäre mir all der scheiss hier erspart geblieben, und ich hätte meine nerven geschont!!! Und nicht vergessen, Islam heisst Ergebung, Friede oder Rettung!
>>Nur das dieser eben eine Bedrohung des Christentums darstellt wegen seiner Ausbreitung und Welthersschaftsansprüchen.......und die Bibel sagte das es keine Folgeschriften mehr geben würde das wir uns in Acht nehmen sollten davor das das auch Satans Werk sein könnte....das gibt mir bei euch ach zu denken.........
Ein Atheist ist auch gefährlich für den Glauben, da kann man aber nichts machen denn er ist zu Hause und darf selber Enscheiden was er will und was nicht....<<
Dann sag mal wo steht es das nach der Bibel kein Buch bzw kein Prophet offenbart bzw entsandt wird?!? Wo steht es, das die bücher nachder Bibel kommen satans werke sind?
Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)
Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)