Ein wahrer Muslim kann kein Terrorist sein
28.04.2004 um 20:22moin
@light
die situation der muslime heute gleicht der der christen zur inquisition im europa des mittelalters.
hier wie da fanatische religionseiferer.
früher war das mittel der wahl der scheiterhaufen, heute sind es bomben.
die attentäter, welche im namen eines gottes anschläge verüben sind sich ihrer "mission" bewusst und erwarten eine angemessene belohnung im jenseits für ihr tun.
du weisst und ich weiss, daß das auf keinen fall wahre gläubige sein können.
diejenigen aber sind vollkommen verrannt in ihrem wahn.
leider ist die aktuelle bedrohung islamisch.
woran soll der "christliche" mensch denn sonst auch glauben, wenn jeder selbstmordgürtel mit einem kräftigen "allah-u-akbar" auf den lippen gezündet wird? (sry, wenn ich das falsch geschrieben habe).
und deswegen, leider, leider
generalverdacht.
wenn nur ein promill der muslemischen bevölkerung zu solchen anschlägen (potenziell) bereit ist, na dann kann ich mir ja fast schon ausrechnen wann ich opfer werde, hier in HH , soviel muslemisch ausehenden ausländer ich täglich begegne.
der generalverdacht ist natürlich ein resultat meiner angst.
ich frag mich immermehr, was damit bezweckt werden soll, ziele des "muslemischen" terrors werden ja eigentlich nicht so genau definiert.
softly, softly
buddel
kein alkohol ist auch keine lösung
hier wie da fanatische religionseiferer.
früher war das mittel der wahl der scheiterhaufen, heute sind es bomben.
die attentäter, welche im namen eines gottes anschläge verüben sind sich ihrer "mission" bewusst und erwarten eine angemessene belohnung im jenseits für ihr tun.
du weisst und ich weiss, daß das auf keinen fall wahre gläubige sein können.
diejenigen aber sind vollkommen verrannt in ihrem wahn.
leider ist die aktuelle bedrohung islamisch.
woran soll der "christliche" mensch denn sonst auch glauben, wenn jeder selbstmordgürtel mit einem kräftigen "allah-u-akbar" auf den lippen gezündet wird? (sry, wenn ich das falsch geschrieben habe).
und deswegen, leider, leider
generalverdacht.
wenn nur ein promill der muslemischen bevölkerung zu solchen anschlägen (potenziell) bereit ist, na dann kann ich mir ja fast schon ausrechnen wann ich opfer werde, hier in HH , soviel muslemisch ausehenden ausländer ich täglich begegne.
der generalverdacht ist natürlich ein resultat meiner angst.
ich frag mich immermehr, was damit bezweckt werden soll, ziele des "muslemischen" terrors werden ja eigentlich nicht so genau definiert.
softly, softly
buddel
kein alkohol ist auch keine lösung