@KotziHast du ein Problem mit Russland, oder wieso willst du da unbedingt recht haben, obwohl du deine ganze Information aus dem Internet hast? Bleibt doch bei eurem Wulff oder so, ihr habt doch eure eigenen Probleme. Weshalb dann über Putin schreiben, wenn man nur Halbwissen besitzt?
Sei mal wie ich live vor Ort dabei bei den Protesten, dann kannst du davon schreiben.
4000 Wahlverstöße ... 4000 von 107 000 000, also bleibt man bitte auf dem Boden.
Die meisten Auseinandersetzungen sind übrigens zwischen den Gruppen und nicht zwischen Polizei und Demonstranten, was hier auch einfach komplett ignoriert wird. Ansonsten, diskutiere ich mit dir nicht mehr, solange du weiterhin mit deinen tollen Behauptungen kommst.
Und tut mir leid, sollte ich etwas sehr kritisch gegenüber Deutschland wirken. Mich stört es eben nur, dass gerade in Deutschland mehr darüber disktutiert wird, als in jedem anderen Land. Alle haben ihre eigenen Probleme, nur hier will man sich mit fremden beschäftigen.
Das ist der einzige Grund, ansonsten habe ich weder was gegen Deutschland, noch gegen Deutsche, beides schätze ich sehr, von dem her, bitte nicht falsch verstehen
;)