roydigga schrieb:Russland verlässt sich hauptsächlich auf seine Gasexporte und es wird fast nichts unternommen den Schwerpunkt zu verlagern für eine Zeit danach, wenn das Gas versiegt.
Russland hat die größten Ergasreserven der Welt. Das reicht für min. 200Jahre, dazu kommt noch das man jährlich neu große Lagerstätte erschließt. Wenn, dann geht ihnen eher das Erdöl aus. Aber auch hier sind die Reserven in den letzten Jahren gestiegen. Die Rohstoffe gehen Russland nicht so schnell aus. Ich glaube, dass die Reserven viel höcher sind als man angiebt.
Mann kann nicht innerhalb weniger Jahre, den Export von Rohstoffen auf andere Bereiche verlagern. Trotzdem ist es besser geworden.
Man tut auf jedenfall was dagegen(z.B Skolkowo), blos das kriegst du hier in D nicht mit.
roydigga schrieb:Wieso werden Demonstranten verhaftet?
Ganz einfach, wenn man seine Demo nicht anmeldet und sich dann gegen die auflösung wehrt, wird man verhaftet. Viele Oppositionelle provozieren dies, damit sie auch in die Nachrichten kommen und damit das die ganze Welt sieht.
roydigga schrieb:Wie kann es in einer Demokratie sein, dass Putin zB bei einem Auftritt vor einem Boxkampf vom ganzen Saal ausgepfiffen wird
Ich sage nur typisch deutsche Medien. Das war ein MMA kampf. Ausgepfiffen wurde nicht Putin sondern der Kämpfer aus den USA der den Kampf verlor(hatten sehr schlecht gekämpft) und in dem Moment den Ring verliess. Kannst ja auf Tube anschauen.
roydigga schrieb:Putin ist keineswegs so ein Engel wie ihn viele darstellen wollen
Habe ich noch nie gesehen. Eher das gegenteil.