@montecristoAlso dieser Text ist natürlich wieder sehr dramatisch und gleichzeitig manipulativ.
Kein Wort über die Hamas und was sie so in Gaza veranstaltet.
Wenn das alles von Al-Jazeera ist, ist es aber auch nicht verwunderlich.
montecristo schrieb:Der Sprecher des israelischen Militärs berichtete in derselben Sendung, die israelischen Kampfflugzeuge hätten mehr als tausend Tonnen Bomben, einschließlich Phosphorbomben und DIME (Dense Inert Metal Explosive) im Verlauf ihres dreiwöchigen Feldzugs gegen eine praktisch wehrlose Bevölkerung über dem lediglich 360 Quadratkilometer großen Gazastreifen abgeworfen.
Das würde ich dann doch gerne mal genauer wissen, mit dem Militärsprecher der im Fernsehen sagt, es wurden DIME-Bomben verwendet.
Ohne Quelle glaube ich das erst mal nicht.
Und so wehrlos ist die Bevölkerung ja nicht, ein paar Hamasidioten meinen ja sie könnten sich eine militärische Auseinandersetzung mit Israel leisten.
Ausgerüstet mit den modernsten Waffen des Massenmordes...ermordeten die Bevölkerung und zerstörten die gesamte Infrastruktur, die auf ihrem Vormarschweg lag.
Was für ein Quatsch. Mehr muss man zu solchen Sätzen eigentlich nicht sagen.
montecristo schrieb:Wer nicht im Gaza lebt, kann die Brutalität dieses Völkermordes nicht voll begreifen.
Allein schon der Begriff des Völkermordes macht diesen Text schon sowas von unglaubwürdig.
montecristo schrieb:Jetzt wurde diese gesamte Armee konzentriert gegen einen kleinen Streifen Land und gegen die unbewaffnete und militärisch nicht ausgebildete Zivilbevölkerung eingesetzt.
Also im Sechstagekrieg wurden deutlich mehr Militär eingesetzt und was die unbewaffnete und militärisch nicht ausgebildete Zivilbevölkerung angeht, scheint bei solchen Berichten die Hamas scheinbar nicht zu existieren.
montecristo schrieb:Israelische Soldaten haben die Leichen ihrer Opfer verstümmelt, um Terror unter der Bevölkerung in der Hoffnung zu verbreiten, sie werde den Gaza freiwillig verlassen.
Weiter geht die Horrormärchenstunde von Al-Jazeera.
Das mit den angegriffenen Moscheen hab ich auch gelesen. In den ersten fünf Minuten des Angriffs haben die Israelis acht Moscheen zerstört und dabei gleichzeitig schätzungsweise 70% des "Raketensortiments" das die Hamas dort lagerte.
Na ja, insgesamt ein typischer Bericht aus einer Quelle wie Al-Jazeera und Co.
Tun immer so als hätte Israel den Krieg neu erfunden, bei dem es jetzt auch zivile Opfer gibt und böse Bomben. In den Kriegen bisher wurden ja nie Zivilisten getötet und die Bomben haben Blumen regnen lassen. :P