@ Bekchris
Auch, wenn du nunmehr versuchst, zu verdecken, das es die Israel Heute Redaktion ist, die den Kram verzapft (ih Redaktion...:D) ändert das nichts daran, daß du hier unhinterfragt antisemitische Propaganda postest...
Dein "Artikel" möchte uns ja suggerieren, diese Hammas-Mitglieder seien scharf auf die großartigen israelischen Sozialleistungen. Dem ist nicht so!
Woher ich das wissen will? Ganz einfach: in der hochherrlichen zionistischen Demokratie sind Sozialzuwendungen an das Ableisten von Militärdienst gekoppelt (etwas, das nicht nur Amnesty International bemängelt, sondern auch viele anderer derartige Gruppierungen, die sich mit Menschenrechten befassen und dabei auf dieses Apartheidsregime stoßen).
Zum Militärdienst wird man in Israel aber nicht nach Staatszugehörigkeit, sondern nach "völkischen" Gesichtspunkten einberufen, was ganz logisch zur Folge hat, das auch die Sozialleistungen nur nach ebensolchen völkischen Gesichtspunkten verteilt wird. Antisemitismus in Reinkultur...
Falls du mir nicht glaubst, lies hier:
"[...]gilt in der Praxis, daß zum Militärdienst, keine arabischen Israelis eingezogen werden. Das Gesetz über den Verteidigungsdienst sieht zwar keine derartige Unterscheidung vor, doch ist es den militärischen Verantwortlichen überlassen worden, den Bereich der Einberufung zu regeln. Dies hat erstaunlicherweise weitreichende Konsequenzen in der Sozialfürsorge der Betroffenen. So knüpfen eine Vielzahl von Gesetzen die Auszahlung von sozialer Unterstützung (beispielsweise die Auszahlung von Familiengeld für Familien mit Kindern) an den Status des Soldaten.[...]"
(
http://www.hagalil.com/israel/verfassung/verfassung.htm )
Es gibt "natürlich" noch einige andere Herabsetzungen der "Goyim", aber was unterstützt man nicht alles zur Konstituierung des Harmageddon, nicht wahr Bekchris
;)p.s.: @ n.i.n. :
Falls du das Bedürfnis verspürst - nur zu! Für die Wahrheit lasse ich mich doch gerne sperren
:)