Gaza versinkt in Gewalt
01.06.2010 um 03:25@shionoro
Aber schauen wir mal was die nächsten Tage so an News einbringen.
Hab nun meine Einschätzung zum besten gegeben, mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, da ich nicht mit an Bord war.
Abschliessend noch ne Meldung:http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2010/06/01/International/UNO-debattiert-Angriff-auf-Hilfsflotte-Israel-unter-Druck
shionoro schrieb:fakt ist aber, dass Israels Enterung des botes von vornherein unnötig war.Jops.. Trotz all des Verständnisses, das ich versuche aufzubringen, für gewisse Reaktionen auf dem Boot. Ändert das nichts daran, dass die Aktion Israels total daneben war. Ist schon eine Aroganz zu erkennen.
Aber schauen wir mal was die nächsten Tage so an News einbringen.
Hab nun meine Einschätzung zum besten gegeben, mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen, da ich nicht mit an Bord war.
Abschliessend noch ne Meldung:
Schwere Vorwürfe gegen Israel: Mitglieder des UNO-Sicherheitsrates haben den blutigen Militäreinsatz gegen die Gaza-Hilfsflotte verurteilt. Der türkische Aussenminister Ahmet Davutoglu bezichtigte Israel eines «schweren Verbrechens». Er sprach zudem von «staatlich begangenem Mord» und Piraterie. Andere Staaten forderten eine unabhängige Untersuchung der Vorfälle.