Gaza versinkt in Gewalt
19.03.2010 um 18:17Anhang: isl-settlements-all-en-2009.pdf (1382 KB)Das siedeln wird nicht ruhen, denn alles laeuft nach Plan.
@Jero
@Jero
arbeitslos schrieb:das Buch Poison, geschrieben von Raphael IsraeliIsraeli kommt aber zu einem diametral deiner Überzeugung gegenstehenden Schlussfolgerung, dass nämlich kein Gift eingesetzt wurde.
Nach israelischem Recht Die staatliche Einverleibung des eroberten Ostjerusalem durch Israel wird als völkerrechtswidrig von der internationalen Weltgemeinschaft deklariert. Deswegen gibt es auch keine Botschaften in Jerusalem. Und deswegen wird ja auch der Bau von Siedlungen in diesem Teil so heftig kritisiert.Die meisten Staaten die nicht von kompletten Idioten regiert werden kümmern sich zuerst um die eigenen Gesetze und danach um die Anliegen anderer.
Von daher Staatliches Recht = Internationales Recht = Völliger Blödsinn.
arbeitslos schrieb:Es geht nicht um Raphael Israeli. Ich habe diese Auszuege von seinem Buch rein gestellt in der er angebliche Propaganda zitiert. Diese Propaganda ist eben nicht Propaganda, sondern wirklich so geschehen. Ich kenne auch Zeugen persoehnlich. Im Internet jedoch findet kaum Referenz zu dieser Sache. In seinem Buch jedoch, kann man das ganze schoen lesen. Ich habe es zum Teil gelesen, da es im Internet zur verfuegung steht und nein, er konnte die Behauptung nicht wirklich widerlegen.Wenn dein nickname Programm ist dann organisiere mal deine "Zeugen" und dann noch ein paar Beweise und geht vor ein Internationales Gericht.
Jero schrieb:Dann stellt sich natürlich die Frage, in welcher Art und Weise man seinen Widerstand auslegen soll. Passiv bleiben, und sich das Land wegnehmen lassen, ist keine LösungGenau das hatte ich auch vorhin mit pervers gemeint. Daneben stehen und lächeln, wie man maltriert wird, empfinde ich als eine Perversität..