Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.07.2009 um 13:01
Zitat von CanCan schrieb:Du wirst es kaum glauben, aber auch die Kurden sind ziemlich gespannt auf die Rede von Apo..
glaube ich gerne, ist doch auch logisch, er ist doch euer "Führer"

Eine deutsche Übersetzung gibt es glaube ich nicht


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.07.2009 um 13:04
Zitat von Since1453Since1453 schrieb:Es ist irrelvant, wie die PKK entstanden ist.
Würde ich nicht sagen, weil damit man das alles hier überhaupt verstehen kann, sollte man schon wissen wie und warum PKK entstanden ist


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.07.2009 um 17:40
Zitat von CanCan schrieb:Du wirst es kaum glauben, aber auch die Kurden sind ziemlich gespannt auf die Rede von Apo..
Ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, das Apo nicht nur zum "türkischen Volk sprechen wird..
Zitat von Since1453Since1453 schrieb:Es ist irrelvant, wie die PKK entstanden ist. Fakt ist, dass sie heute ein kurdisch-faschistische Terrororganisation ist, die für den Tod von 40.000 zivilen Leben verantwortlich ist.
Du machst dir es da zu einfach, hier findet kein Dialog statt, aber ein Dialog ist notwendig wenn wir voneinander lernen wollen. Viele Menschen haben in Deutschland erst gelernt was es eine Demokratie ist, was es heisst frei zu sein, seine Meinung zu äußern ohne Repressalien zu erleiden, seine Religion auszuleben, miteinander in gewissen Themen zu streiten und miteinander dennoch friedlich zu leben, wieso schaffen wir das bei Themen aus der Heimat nicht?
Zitat von Since1453Since1453 schrieb:schwärmen von dieser PKK.
Habe ich nie behauptet, falls du eine Aussage findest, in der ich von der PKK schwärme, bitte hier posten..


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.07.2009 um 17:48
will apo eine rede halten oder was?
hab ich was verpasst?


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.07.2009 um 19:13
@Can

Ist die PKK eine terrororganisation?


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.07.2009 um 20:23
Türkei hat ein Kurdenproblem @Penetratio


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.07.2009 um 20:27
LOOOOOOOOOOOOOOOL XD

antworten wist wohl nicht auf diese frage zimlich heuchlerisch nach dem du für jeden scheis selber ne antwot erwartest weicht du selber immer aus.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.07.2009 um 20:32
Ich hatte dich auch mal gefragt, ob die Türkei ein Kurdenproblem hat.. Meine Frage und deine Antwort dazu..
Zitat von CanCan schrieb:Hat die Türkei ein Kurdenproblem?
Zitat von PenetratioPenetratio schrieb:willst du es jetzt mit polemik versuchen.... sehr arm.
Nachdem ich dir erneut diese Frage gestellt hatte, bekam ich eine Antwort
Zitat von PenetratioPenetratio schrieb:Türkei hat ein terrorproblem



melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.07.2009 um 20:34
Also siehst du ein das die PKK eine Terrororganisation ist?

Ok danke.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.07.2009 um 20:41
Die Türkei ist eine gewachsene Nation, die mit Minderheiten genauso viele Probleme hat, wie alle anderen Länder auch. Terror ist nie eine Antwort. Und die Türkei hat das auch nicht nötig.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.07.2009 um 20:43
Zitat von mülayimmülayim schrieb:will apo eine rede halten oder was? hab ich was verpasst
Nein am 15 August möchte er eine rede halten.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.07.2009 um 20:51
Groteskt das der trotz verhaftung noch grosse reden schwingen darf...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.07.2009 um 20:54
@Penetration, darf man Fragen wer du bist.. Du bist seid zwei Tagen Mitglied und schon ziemlich drin in der Materie, kommt mir bisschen spanisch vor, kann man mich aber natürlich auch irren..;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.07.2009 um 20:57
war früher mal hier.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

28.07.2009 um 07:55
@Can

Du erwartest von ihm eine Antwort, bist aber nicht bereit seiner Frage zu antworten, obwohl du ein Freund des Dialogs bist .


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

28.07.2009 um 09:57
@Lomax, er konnte mir auf die Frage ob die Türkei ein Kurdenproblem hat, auch keine Antwort geben, zumindest keine zufriedenstellende..

Die PKK hat einige Gründe dafür geliefert, dass sie in der EU verboten und als eine terroristische Vereinigung gilt, wie z.B die Liqidierung von Abweichlern. Sie hat Fehler begangen, sicherlich, sowas tut man wenn man sich in die Spirale von Gewalt und Rache einwickeln lässt.

Aber die Probleme, die, die Türkei hat, sind nicht alleine auf die PKK zurückzuführen, meiner Meinung nach..


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

28.07.2009 um 10:14
@Can

Ich denke ihm geht es nicht darum, wie die EU oder sonstwer die PKK einschätzt oder einordnet, sondern du, wie du die PKK einschätzst. Ob sie für dich eine terroristische Organisation ist oder nicht.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

28.07.2009 um 11:36
@Penetratio
Zitat von PenetratioPenetratio schrieb:Ist die PKK eine terrororganisation?
Nein, ist sie nicht. Sie ist eine Organisation die für die Freiheit und für die Rechte der Kurden steht.
Und dass die PKK auf Waffen zurück greift liegt daran, dass der Dialog einfach versagt hat, was meiner Meinung nach die Schuld der Türkei war.

Wie jedes andere Land, welches natürlich kämpft wenn es bedroht wird, kämpft die PKK für Kurdistan, wie die Bundeswehr in Deutschland das Land verteidigen würde, so tut das die PKK für Kurdistan...

@al_islam

Was schreibst du da für Mist, von wegen Armenier in der PKK?
Ich weiss, dass da mehr Kurden sind.
http://www.sehid.com/ (Archiv-Version vom 04.02.2009) --sieh hier nach alle Gefallenen


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

28.07.2009 um 12:22
Zitat von ReberApoReberApo schrieb:Ich weiss, dass da mehr Kurden sind.
Ist wohl eine klare Aussage!!!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

28.07.2009 um 12:54
mit welcher begründung hat man apo erlaubt eine rede zu halten?
zu was soll das denn führen?

@Can

ich frag dich mal ob die türkei ein kurden problem hat und wenn ja warum?


melden