Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 13:00
dann schreibs doch gleich und nich das "alles nur show ist"
und die ostblock staaten hat man glaub ich so früh aufgenommen damit die nicht zu stark unter russischen einfluss geraten oder gar irgendwann der GUS beitreten


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 13:01
Dann sollten sich aber bitte überzeugte EU-Gegner auch wieder in die Türkei verziehen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 13:04
@Polypropn
Als Moderator solltest du qualifiziertere Beiträge schreiben als das,
oder hast du dir den Posten gekauft????

Es gibt genug Deutsche die gegen die EU sind was soll mit denne passieren???

Bleib Objektiv oder gib deinen Posten auf!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 13:09
deutschland ist ihre heimat
bei türken ist das was anderes das musst du schon erkennen...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 10:44
EU nimmt die türkei nicht auf da türken keine kriegsverbrecher und kolonie staat ist past nicht in den club


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 10:47
ich kenn ich zwaar ind der türkischen geschichte nicht aus aber:

1. osmanische feldzüge
2.kurdenunterdrückung
3.ich glaub auch assyrer(bin mir aber nich sicher) unterdrückung


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 10:48
Zitat von BunakBunak schrieb:EU nimmt die türkei nicht auf da türken keine kriegsverbrecher und kolonie staat ist past nicht in den club
^^


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 10:54
Sie wird beitreten, da die Türkei für die USA ein unverzichtbarer Partner ist...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 10:57
Objektiv zu sein bedeutet nicht, Pro-Türkei zu sein.

Wenn ihr Türken eure Türkei für moralisch so überlegen und euch für die Herrenrasse haltet, warum gebt ihr es dann nicht auf in die EU aufgenommen werden zu wollen? Dann wären wir sogar alle mal einer Meinung: Wir wollen euch nicht, und ihr haltet euch für uns so überlegen dass ihr uns auch nicht wollt.

Wo also ist das Problem? Was macht ihr noch hier wenn ihr alles an Deutschland so verabscheut und die gesamte EU als Gebiet von Kriegsverbrechern bezeichnet?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 11:02
Ich frag mich bloss die ganze Zeit ,warum ausgerechnet die Islamisten so gerne in die EU wollen...

Die Kemalisten wollen ja nicht


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 11:05
gut das du von osmanen schreibst von wegen an armenier völkermord begangen mitten im krieg befallen die armenier türkische dörfer töten sivilisten wo türkei fast an allen fronten krieg führte massen mord begeht mann an das volk die friedlich leben nicht an aufständische wie damals ihr europär dreht das sehr geschickt genauso wie damals frau Mitterang 1 million kurden flohen vor saddam ganze europa schrie der türkei nimmt sie ja auf tüerkei hat sie aufgenommen kein europär hat hilfe geleistet damals türkei muste für 1 million kurden bleibe geben versorgen mit essen wäsche kannst dir ja vorstellen was das für eine masse ist und frau Mitterang besucht natuerlich die flüchtlingslager von kurden und mit bildern berichtet sie wie die kurden in der türkei leben sowas finde ich hinterlistig und ohne ehre was viele europär sowieso keins haben unsere kurden in der türkei leben viel freier und demokratischer als viele in europa


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 11:10
ich persöhnlich habe kein problem ihr habt zypern aufgenommen obwohl es EU richtlinien verstösst ihr werdet auch serbien aufnehmen obwohl es ein kriegsverbrecher land ist was soll ich da noch sagen sagt doch das alles für sich werdet froh mit eurem EU ach was wird denn mit albanien makadonien bosnien wolt ihr die staaten unter euch zerfleichen hahaha ihr seid und bleibt


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 11:12
serbien wird bestimmt als gegenleistung für die unabhängigkeit kosovos aufgenommen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 11:15
Zitat von BunakBunak schrieb:Unsere Kurden
?

Ja ihr kümmert euch ganz toll um euren Kurden^^
Und gegen welche EU Richtlinien verstösst Zypern bitte schön?
Die sollten eine Volksabstimmung machen in der Türkei und wenn das Volk ned will dann braucht mann auch keine Verhandlungen mehr.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 11:31
despoina schaust du nicht mal nachrichten neulich hat doch Frau Merkel anerkannt das es ein fehler war zypern aufzunehmen ab jetze wird kein land aufgenommen was innerliche probleme haben was zypern immer noch hat


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 11:36
Der miltitärisch ausgetragene Kurdenkonflikt wird den EU-Beitritt der Türkei sicherlich in SEHR weite Ferne rücken lassen....


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 11:37
in EU ist PKK als terorist bekannt geworden aber in nachrichten heist es rebellen was soll mann noch sagen es ist einiges offentsichtlich daher wird türkei am ende siegreich aus diese unfäiren kampf herauskommen es ist dem europär ein nutzen das türkei in EU beitritt andernfals wäre mir lieber wir hätten mit asien ein pacht


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 11:43
hast recht da wir ja viele freunde in EU haben die uns bein stellen und dabei anlachen aber politik ist genauso unübersichtlich wie eine frau mann weis nie was der morgen bringt


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 11:43
wegen dir habe ich gerade meine frikadellen verbrannt


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 12:20
SOllst doch kein SChweinefleisch essen.


melden