Du solltest lieber mehr lernen als hier rumzuhängen.. Was hat die Deportation derArmenier mit Atatürk und seinen Appellen zu tun?? Ach, weißt du was. Geh mir bittenicht auf den Geist. Das artet hier noch aus, und darauf habe ich z.Z. einfach keinenBock. Danke.
astrein, aus der traum. eine kopie dieses threads geht gerade an diekoordinierungsstelle eu-erweiterung, damit hat sich das denn für die türkei eherledigt
Die Schweiz ist auch ein freiwilliger Bund der Ethnien und die Rechteder ansässigen Ethnien waren schon von Anfang an gewährleistet, so dass es zu keinenethnischen Konflinkten kommen konnte.
Die EU schliesst mit Hilfe Sarkozys einen hoffnungslosen Kapitel, der Eu. Den Niemandinder Eu will euch haben, da sind die ost-europär lieber, als ein Menschenverachtendes,rassitischea und chauvenistisches Staat, dass mit aller macht versucht seine Ethnien zuvernichten....
Ja, die Türkei ist nicht mal bereit ihre Geschichet aufzuarbeiten und dieVölkermorde anzuerkennen. Die Türkei würde sogar die Republik Armenien zerstören um ihrenimperialistischen Hunger zu sättigen.
Haram, warum musst du dauernd provozieren? Lass es doch endlich sein, Mann! Duforderst es die ganze Zeit heraus! Man kann diskutieren, aber auch ohne derartigeProvokationen. Hör auf damit, sonst fühle ich mich gezwungen, auf die selbe Art und Weisezu antworten. Und auf ne Sperre habe ich echt keine Lust wegen dir.
Zum Beispiel unterstützt die Türkei Aserbaidschan dabei das armenische GebietSchwarzberg-Armenien zu besetzen, um dem Ziel eines Turans näherzukommen. Deswegen gab esja auch den Genozid an den Armeniern. Das alles hat ein System.