@karakanWas lässt du dich auf dieses Geschwafel eigentlich ein, Bruder??
Dereine hat bis vor kurzem noch gesagt, er sei Assyrer.. Als dann der richtige Assyrer"Der_Neue" ihn darum gebeten hat, mal etwas auf assyrisch zu sagen, hat er zugebenmüssen, dass er Kurde ist.
Der andere hat bis vor kurzem noch gesagt, er sei Kurde.Kurz danach war er davon überzeugt, Zaza zu sein, und hat die Kurden als assimilierendeBarbaren dargestellt. Er war einige Zeit überzeugter Kommunist, dann outete er sichzazaischer (oder wars doch eher kurdischer) Nationalist!
Vorerst (!) mal nur soviel...
Jeder, der sich nur ein bisschen die Mühe macht, zu recherchieren, wirdherausfinden, dass all das bewiesen werden kann. Ich bin nur gerade zu faul, das Zeug zusuchen..
Deshalb, Bruder... Keep Cool.. Wir haben keine Zeit an "Gespräche" mitdiesen Leuten zu verschwenden.. Die Türkei hat zur Zeit andere Probleme. All dieserTerror wird bald aufhören, da bin ich mir sicher!
Aber die Türkei steht gerade davor,von ganz anderen Mächten übernommen zu werden. DARUM sollten wir uns kümmern.
Wernicht blind ist, wird schnell erkennen, dass es für die Türkei keinen anderen Ausweg alsTuran gibt.
Die EU will die Türkei nicht, sehr viele Türken wollen die EU nicht.
Riesige Mengen des türkischen Volkes wollen eine Türkei nach Atatürk. Laizistisch undnationalistisch.
Die Userin, die sich zuerst "Zerdest", dann -bis gestern erst-"-Atatürk-" nannte, sagte mir einmal per pm, dass es so viele ach so tolle kurdischeDemonstrationen gegeben habe. Und ich antwortete ihr, sie solle mal abwarten, waspassiert, wenn das türkische Volk für die kemalistische Republik auf die Straßen geht..Tja, die letzten Wochen waren wohl der Beweis.
Gestern wieder in Izmir:
https://www.youtube.com/watch?v=7PLFmwbZPbYGELIEBTES IZMIR, ICH BIN STOLZ AUF DICH!!!!