@Heide_witzka kannst du dich auch mal so ausdrücken das nicht in jedem deiner "Kommentare" jemanden beleidigen musst und über ihn herziehen und lästern wie ein altes Waschweib.
und ja es stimmt das Sozialsystem in der Türkei ist Scheiße das habe ich dir jezt schon was weis ich wie oft und in wie vielen Foren gesagt und trotztdem bringst du das selbe, wieder und wieder.
Aber nur das, den rest läst mein Nazionalstolz nicht zu
;) (Wie du wahrscheinlich glaubst)
Also
@tib die Amis denken nur an ihren Profit
und das sie bestimmen wann und wohin das Türksische Heer marschieren darf hängt von USA ab
Beispiel Nr. 1: Als die Terroristen in Zypern(Griechen) das dort wohnende Türkische Volk angriffen, mordeten, brandschazten und vergewaltigten war es solchen Leuten wie
@Heide_witzka völlig egal. Aber die Türken konnten nicht mehr lange warten und erst als Amerika das Signal gab griffen sie an(das sie nicht grad zögerlich waren ist verständlich)
Beispiel Nr. 2: Amerika wollte Raketenabwehrsysteme am Schwarzen Meer bauen der Bevölkerung sagen sie in ihrem Schutz, das was sie planten war eine Militärbasis in der Türkei aufzubauen um gegen Russland vorzugehen(Damal missbrauchten Sie die Türkei gegen die Russen und Israel gegen den Osten) das erste mal war so in den 80ern und erst so um 2002 versuchten sie es erneut. Wiedermal ohne erfolg. - Das abwehrsystem sollten die Amis selber kontrollieren, die Türken hätten keine Erlaubnis es nach eigenen ermessen einzusetzen.
dem volgen viele die ich grad zu faul bin hinzuschreiben
Amerika baute eine Abhorchzentrale in Strassburg um die Terrorgefaht zu verringern obwohl keine Gefahr für sie drohte. Das ergebnis ein rießen Wirtschaftwachstum, nach dem sie alle telefonate abgespeichert und diese an die Händler und Produzenten von Amerika weitergaben, das sagte mir mein Diraktor in der Schule=Schulstoff.
Und Erdogan ist so einer der einen raschen aufstig hatte und der nach dem er in seine Position angelangt ist der 8. Reichste Mensch in der Türkei wurde. Das lässt mich an ihm zweifeln sorry ist aber so
;)