Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
28.10.2011 um 22:44@Heide_witzka
Erstens ist Spider-Man zeitlos und viel cooler als Herman-Munster, dass sieht man schon am erfolg der Filme, von Munster gab es nie einen ist halt eine billige Adams Family copie.
Erstens ist Spider-Man zeitlos und viel cooler als Herman-Munster, dass sieht man schon am erfolg der Filme, von Munster gab es nie einen ist halt eine billige Adams Family copie.
Heide_witzka schrieb:Nein, das Problem ist, dass ich gar nicht gegen andere Gruppen vorgegangen bin, sondern lediglich versucht habe dir bewusst zu machen, dass es obsolet ist ein Unrecht durch ein anderes relativieren zu wollen.Relativieren? Du hast doch keinen plan worum es geht. Mir kam einer mit einer verallgemeinerten Formel an, dass alle Musels böse sind, also habe ich mal aufgezählt ob wir uns als die Guten nennen können. Und können wir das? Nein wir sind nicht die guten, wir haben in der Welt ebenfalls ein Haufen Scheiße fabriziert, das wir uns rückblickend auf unsere Geschichte keine 1,3 Milliarden Menschen verurteilen können.
Heide_witzka schrieb:Leider ist mir das nicht gelungen. Statt dessen flüchtest du dich in überschiessenden Interpretationswahn.Nö kommt bei dir nur nicht an, dazu muss ich gar nichts interpretieren.