Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
22.03.2010 um 00:24samael23 schrieb:Aber ja, man sollt sich halt auch fragen, was ist an der Türkei Europäisch?Die UEFA-Mitgliedschaft
samael23 schrieb:Aber ja, man sollt sich halt auch fragen, was ist an der Türkei Europäisch?Die UEFA-Mitgliedschaft
polyprion schrieb:Vielleicht, weil das nichts mit "Zigeunern" zu tun hat, sondern damit, dass nun mal die Türkei nicht die Beitrittsvoraussetzungen erfüllt.Aber die aufgezählten Länder...
ibopasa schrieb:Ich frage mich immer wieder, warum fast alle gegen den Beitritt sind????und zuvor schriebst du
ibopasa schrieb:Kein einziger Türke in der Türkei ist für den Beitritt in die EU und ich persönlich auch nicht.Noch Fragen?
ibopasa schrieb:ZigeunerUnd politisch korrekt sollte man dann doch lieber von Rotationseuropäern sprechen
ibopasa schrieb:Ich frage mich immer wieder, warum fast alle gegen den Beitritt sind???? Habt ihr angst, dass alle Türken nach Deutschland kommen und euch die Arbeitsplätze "wegnehmen"...????Ich sehe es eher so, dass es keinen Sinn macht noch mehr Leute ins Land zu holen, für die es keine Arbeitsplätze gibt.
ibopasa schrieb:Kein einziger Türke in der Türkei ist für den Beitritt in die EU und ich persönlich auch nicht.
ibopasa schrieb:Ich frage mich immer wieder, warum fast alle gegen den Beitritt sind????@ibopasa
ibopasa schrieb:Bulgarien, Rumänien etc. wo die ganzen Zigeuner herkommen sind in der EU willkommen,Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
ibopasa schrieb:und das finde ich irgendwie komisch.Nachdem ich Deinen Beitrag nochmal gelesen hab und ich meine Augen getrocknet habe......muss ich Dir zustimmen, es ist komisch, verdammt KOMISCH. schmunzel
Playboy51 schrieb:Aber die aufgezählten Länder...Hagen Rether sagte mal...."irgendwo muss man das Geld doch waschen, bevor man es in der Schweiz zum trocknen aufhängt"....
DonFungi schrieb:. Es ist nun mal Tatsache das die türkische Regierung A) mal auf Menschenrechte Pfeift und B) keine Einsicht zeigt, geschweige denn den Ethnien ihre Rechte zugestehtEs gibt keine türkische Regierung vom Volke nur eine Militär Regierung.
DonFungi schrieb: Da das Volk die Türkei nicht regiert und selbst kein Veto Recht besitzt, liegt es an der Regierung ihr eigenes Ego zu stutzen damit das Volk nicht weiter für die patriarchale Haltung leiden muss.Danke für den Hinweis. :)
Newroz schrieb:Es gibt keine türkische Regierung vom Volke nur eine Militär Regierung.
TextIch weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
TextVielleicht, weil das nichts mit "Zigeunern" zu tun hat, sondern damit, dass nun mal die Türkei nicht die Beitrittsvoraussetzungen erfüllt.