Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
26.05.2010 um 23:20@vegi
Ich weise dich auf die Völkerrechtswidrigkeit hin und du sagst
Ist nicht meine Meinung weil ich intelligente Lösungen anstrebe aber wenn etwas hirnloses kommt dann bekommt das Hirnlose auch hirnlose Gegegnvorschläge...
Ich weise dich auf die Völkerrechtswidrigkeit hin und du sagst
vegi schrieb:wen juckt das?Da sollte ich dann vielleicht sagen dass die Verträge gekündigt werden sollten und die Türken vertrieben, so wie sie einst die Griechen vertrieben.
Ist nicht meine Meinung weil ich intelligente Lösungen anstrebe aber wenn etwas hirnloses kommt dann bekommt das Hirnlose auch hirnlose Gegegnvorschläge...
vegi schrieb:störts die usa?Wen juckt in diesem Fall die USA außer derr USA-Prostituierten Türkei? Oder findest du es gut, wie sich die Türkei den USA anbiedert
vegi schrieb:störts Deutschland welches griechenland seine schulden abbezahlen muss?Die reichen uns bei weitem und alleine deswegen sollten wir die Türkei rauslassen denn da würde weitere Kosten verursachen
vegi schrieb:stört es china?Fragen wir doch den Sack Reis...Plumps...
vegi schrieb:schön die un hat was gesagt damit die etickete erfüllt ist aber wen juckts im grossen und ganzen?Vor allem juckt es die UN selbst und Deutschland, Frankreich ud die UN, welche ja gegen den Beitritt sind. Man will sie nicht aber wann begreifen sie es endlich