@yakamozzz yakamozzz schrieb:Kann hier den ganzen Thread vollspammen mit videos dass der GEnozid der ARmenier eine Lüge ist.
Du meinst den Genozid der Türken an den Armeniern. Sicher, an Propaganda-Filmchen auch zu diesem Thema besteht bestimmt keinerlei Mangel. Immer wenn Lügner keine Argumente haben, die des Aufschreibens wert wären, aber trotzdem ihre Ideologie transportieren wollen, machen sie stattdessen ein kleines Filmchen. Da fällt es nicht ganz so schnell auf, daß sie statt Fakten nur Fiktionen zu bieten haben.
yakamozzz schrieb:Es hat wirklich Massen von QUellen.
Dann nenne doch bitte die 5 stichhaltigsten Argumente. Mit eigenen Worten, damit ich sehe, daß du sie auch verstanden hast und nicht nur repetierst.
yakamozzz schrieb:ABer dmjenigen der die Wahrheit nicht haben will und hier seine COmments abgibt,weil er eben auswelchen Gründen auch immer Türken nicht leiden kann,ist es mir nicht wert.
Standardausrede Nr.1 der Schaumschläger: Ich könnte dir meinen Standpunkt wasserdicht beweisen, aber du willst das ja in Wirklichkeit gar nicht.
yakamozzz schrieb:Wenn sogar SHIMON PEREZ gesagt hat,dass der GENOZID an Armeniern eine LÜge ist.
Du lügst, wenn du behauptest, Perez hätte das so gesagt.