Luftwaffe - Göring der falsche Chef?
17.05.2007 um 15:23Naja glaub was du willst, aber mit dem Ignorieren von Fakten und was wäre wennspielen,
kommt man argumentativ nicht weiter.
kommt man argumentativ nicht weiter.
c12h22o11 schrieb:Du bewegst Dich auf ganz dünnemEis...aber wenn einer (Du) schreibt:
c12h22o11 schrieb:unser ach so tollesVaterlanddann klingt es für mich ein bischen in die Richtung wie "BomberHarris - do ist again"
asm0deus schrieb:"versteht mich nicht falsch: ich selbst bin zutiefst erschüttert über dieBehauptung, Hitler und speer seien der Meinung gewesen, daß die Vernichtung der überJahrhunderte gewachsenen deutschen Stadtbilder nicht so schlimm sei, da man ohnehin"umbauen" wollte, noch bin ich ein Freund der unmenschlichen Architektur"Alsowenn das Dein einziger Kritikpunkt am Nationalsozialismus ist, dann hast Du echt nichtskapiert...
asm0deus schrieb:"Nur deutsche Erfolge muß ich hinterm Berg halten."Alles eine Frageder Ausdrucksweise. Bei Deinen Lobpreisungen auf die deutsche Kriegstechnik und Deinembisher einzigen Kritikpunkt am Dritten Reich (nämlich der ach so garstigen Architektur),ist die Sachlage eigentlich recht eindeutig.