Kopftuch im Islam - Zwang?
09.05.2019 um 11:45Fedaykin schrieb:Sag das doch bitte Realo, der muss auf seinen Blutdruck achten.Ich warte noch auf deinen ersten Tag ohne strunzdämliche Beleidigungen.
Fedaykin schrieb:Sag das doch bitte Realo, der muss auf seinen Blutdruck achten.Ich warte noch auf deinen ersten Tag ohne strunzdämliche Beleidigungen.
Realo schrieb:Ich warte noch auf deinen ersten Tag ohne strunzdämliche Beleidigungen.Och, wenn du hier nicht einfach mal immer so Vorwürfe reinschreiben würdest, die den Wortlaut haben eines Menschen mit Hohen Blutdrucks dann würde ich auf dies Fürsorge verzichten.
cesare schrieb:Muslime sind keine Rasse, weil es keine Rassen gibt.Na dann können wir ja den Rassismusvorwurf auch Außen vorlassen gell.
cesare schrieb:Ach was? Soll das heißen gegen andere religiöse Kopfbedeckungen wird hier nicht so leidenschaftlich argumentiert? ich bin geschockt! Das hätte ja wirklich was... rassistisches!Du meintest es wäre was Rassistisches
cesare schrieb:ihm jemand helfen?Ja, hätte ich gerne. Also vor allem auch die für Zivilisten sozuasagen "Pflicht" sind. Du hast es reingebracht ich möchte von dir jetzt mal die Auflistung ob eine davon wirklich identisch daherkommt.
er fragt an der Stelle nach geschlechtsgebundenen Kopfbedeckungen religiöser Gruppen außer dem Hijab muslimischer Frauen.
Fedaykin schrieb:Och, wenn du hier nicht einfach mal immer so Vorwürfe reinschreiben würdest, die den Wortlaut haben eines Menschen mit Hohen Blutdrucks dann würde ich auf dies Fürsorge verzichten.Jetzt hält er Doppelmoralistenkritiker schon für Kranke. Wird ja immer schöner hier!
Fedaykin schrieb:Na dann können wir ja den Rassismusvorwurf auch Außen vorlassen gell.höhö...
Realo schrieb:Jetzt hält er Doppelmoralistenkritiker schon für Kranke. Wird ja immer schöner hier!????????? Ich sorge mich eben um Mitmenschen, hoher Bluddruck ist gefährlich.
cesare schrieb:höhö...Ja finde deinen Fehler.
höhöhö...
Rassismus ist die Annahme von Rassen.
Von Rassismus negativ betroffen sind Menschen die rassifiziert werden.
Fedaykin schrieb:Also Religionskritik kann man wohl kaum unter Rassismus laufen lassen..Natürlich geht das. Wenn jemand kategorisch sagt Muslime sind so und so, dann ist das Rassismus.
cesare schrieb:Natürlich geht das. Wenn jemand kategorisch sagt Muslime sind so und so, dann ist das Rassismus.Du widersprichst dir irgendwie...
Fedaykin schrieb:Aber danke für den ganzen Rassismus den besonders die Katoliken ausgesetzt sind.Wo denn?
cesare schrieb:Ach was? Soll das heißen gegen andere religiöse Kopfbedeckungen wird hier nicht so leidenschaftlich argumentiert? ich bin geschockt! Das hätte ja wirklich was... rassistisches!Tatsächlich?
cesare schrieb:Natürlich geht das. Wenn jemand kategorisch sagt Muslime sind so und so, dann ist das Rassismus.Du scheinst mir hier der Einzige zu sein, der den Islam durch Kopftuchtragen repräsentiert sieht.
Fierna schrieb:Du scheinst mir hier der Einzige zu sein, der den Islam durch Kopftuchtragen repräsentiert sieht.Tue ich überhaupt nicht.
Fierna schrieb:Dann ist der Vorwurf, Kritik an der Verschleierung sei Rassismus, ja noch weitaus unsinniger.Ich habe geschrieben, dass das problematisieren religiöser Kopfbedeckungen rassistisch ist, wenn dies nur bei einer einzelnen (scheinbar homogenen?) religiösen Gruppe gemacht wird.
cesare schrieb:Wo denn?Lies dir die Threads durch.
Fedaykin schrieb:Lies dir die Threads durch.Auf der Suche nach was?
Fedaykin schrieb:Anbei ich warte auf deine Liste.Liste wovon?
Fierna schrieb:Ansonsten müsste man z.B. die Kritik an einer Witwenverbrennung als rassistisch postulieren, wenn man sich nicht gleichzeitig gegen meintwegen christliche Bestattungsrituale wendet.Ja klar. Und Menschenopfer darf man nicht kritisieren, wenn man mit den Kindern Ostereier sucht.
Fierna schrieb:Mal abgesehen davon, dass selbst das nicht richtig ist, wäre das höchstens der Fall, wenn man eine Kopfbedeckung alleine aus dem Grund kritisieren würde, dass sie muslimisch ist oder jede religiöse Kopfbedeckung aus demselben Grund getragen würde.Ach, mir ist entgangen, dass das Kopftuch wegen seiner Muster und Farben kritisiert wird und natürlich weil es doch die schönen Haare der Muslima verdeckt.
cesare schrieb:Wieso denn exklusiv für Frauen?Wir wollen doch das Kopftuch als Masstab nehmen? Ist das auch für Männer Pflicht?
cesare schrieb:d Menschenopfer darf man nicht kritisieren, wenn man mit den Kindern Ostereier sucht.Solangsam kommt du hinter den Unsinn deiner eigenen Argumentation