Kopftuch im Islam - Zwang?
03.05.2011 um 21:28@fragtmich
also deinen wutausbruh kan ich wirklich nicht nachvolziehen... o_O zum einen sagst du du "musst" dich als muslima im koran usw auskennen zum anderen sagst du mir das ch mich ja gar nicht auskenne...
also deinen wutausbruh kan ich wirklich nicht nachvolziehen... o_O zum einen sagst du du "musst" dich als muslima im koran usw auskennen zum anderen sagst du mir das ch mich ja gar nicht auskenne...
03.05.2011 um 21:30@interrobang
ich hab keinen wutausbruch, ich sitz ja ganz gechillt in der u-bahn da werd ich shcon keinen wutausbruch haben! mach dir da keine sorgen um mich!
ich hab keinen wutausbruch, ich sitz ja ganz gechillt in der u-bahn da werd ich shcon keinen wutausbruch haben! mach dir da keine sorgen um mich!
interrobang schrieb:dich als muslima im koran usw auskennen zum anderen sagst du mir das ch mich ja gar nicht auskenneversteh ich nicht?
03.05.2011 um 21:33@fragtmich
du beschwerst dich das du dich angeblich auskennen musst. andererseits sprichst du mir jegliche kenntnis über den islam ab.
du beschwerst dich das du dich angeblich auskennen musst. andererseits sprichst du mir jegliche kenntnis über den islam ab.
03.05.2011 um 21:34@interrobang
ich beschwer mich nciht, ich finds nur arg, dass man das von jedem muslim verlangt!
außerdem hab ich von muslime gesprochen, bist du muslim?
und außerdem meiner meinung nach kennst du dich nicht aus!
ich beschwer mich nciht, ich finds nur arg, dass man das von jedem muslim verlangt!
außerdem hab ich von muslime gesprochen, bist du muslim?
und außerdem meiner meinung nach kennst du dich nicht aus!
03.05.2011 um 21:35Kopftuch im Islam - Zwang?
03.05.2011 um 21:38Kopftuch im Islam - Zwang?
03.05.2011 um 21:44@fragtmich
Die Religion dient nur dem friedlichen Zusammenleben innerhalb genetischer Sippen.
Durch die Täuschung mit irrationalen Welterklärungen kann man sich gegenüber anderen
einiges an Vorsprung in Sachen Hierarchie und Territoriumsansprüchen herausholen
und wenn man den Mist auch noch selber glaubt, dann kann man sich damit ohne jegliches Unrechtsgefühl in erhabener Glücksseeligkeit schwelgen.
Die Sache hat aber auch einen schwerwiegenden ökologischen Hacken.
Damit, dass man nur friedlich zusammenleben und beten will, aber dabei dennoch sehr von den intakten ökologischen Gleichgewichten abhängt, in denen man lebt und diese ganz anders funktionieren, als man gerne glauben will, so kommt es letztendlich soweit, als dass wegen der Überpopolation durch gläubige und betende Ignoranten alles aus dem Gleichgewicht gerät.
Und da der Gottgläubige diesbezüglich ja kein eigenes Unrechtsempfinden empfindet und somit alle Schuld auf den Ungläubigen projizieren kann, ergibt das Märtyrer und Topterroristen am laufenden Band, welche sich als die gerechten Henker Allahs aufspielen können.
fragtmich schrieb:ch glaub du versteht sinn und zweck einer relgion nicht!doch ich verstehe den Sinn von Religionen sehr gut.
religion, dient für ein friedliches zusammenleben, religion bedeutet für gläubige menschen ein sinn fürs leben zu haben. religion bedeutet liebe, religion bedeutet das verstehen und respektieren anderer menschen egal welcher herkunft!
Die Religion dient nur dem friedlichen Zusammenleben innerhalb genetischer Sippen.
Durch die Täuschung mit irrationalen Welterklärungen kann man sich gegenüber anderen
einiges an Vorsprung in Sachen Hierarchie und Territoriumsansprüchen herausholen
und wenn man den Mist auch noch selber glaubt, dann kann man sich damit ohne jegliches Unrechtsgefühl in erhabener Glücksseeligkeit schwelgen.
Die Sache hat aber auch einen schwerwiegenden ökologischen Hacken.
Damit, dass man nur friedlich zusammenleben und beten will, aber dabei dennoch sehr von den intakten ökologischen Gleichgewichten abhängt, in denen man lebt und diese ganz anders funktionieren, als man gerne glauben will, so kommt es letztendlich soweit, als dass wegen der Überpopolation durch gläubige und betende Ignoranten alles aus dem Gleichgewicht gerät.
Und da der Gottgläubige diesbezüglich ja kein eigenes Unrechtsempfinden empfindet und somit alle Schuld auf den Ungläubigen projizieren kann, ergibt das Märtyrer und Topterroristen am laufenden Band, welche sich als die gerechten Henker Allahs aufspielen können.
03.05.2011 um 21:55@nocredit
nocredit schrieb:Und da der Gottgläubige diesbezüglich ja kein eigenes Unrechtsempfinden empfindet und somit alle Schuld auf den Ungläubigen projizieren kann, ergibt das Märtyrer und Topterroristen am laufenden Band, welche sich als die gerechten Henker Allahs aufspielen können.Sozusagen Fliessbandarbeit
03.05.2011 um 22:17nocredit schrieb:Und da der Gottgläubige diesbezüglich ja kein eigenes Unrechtsempfinden empfindet und somit alle Schuld auf den Ungläubigen projizieren kann,Von welcher Schuld sprichstdu hier???
03.05.2011 um 22:46nocredit schrieb:Weshalb man sich von ihnen ja auch durch das Tragen von Kopftüchern abgrenzen will!Ja, ich kann dir das auch ganz genau erklären: Man will sich abgrenzen von der Abgrenzung durch das Abgrenzen der abgrenzenden Abgrenzung, die sich von der Abgrenzung, welche abgrenzt und abgegrenzt wird, abgrenzt, mittels einer abgrenzenden Abgrenzung. Verstehst Du? ;)
@nocredit
03.05.2011 um 22:53@fragtmich
Manchmal muss man mit diesen Leuten nur aufrichtig sprechen, es ihnen mit klaren und eindeutigen Worten verdeutlichen, damit sie es verstehen. :)
Manchmal muss man mit diesen Leuten nur aufrichtig sprechen, es ihnen mit klaren und eindeutigen Worten verdeutlichen, damit sie es verstehen. :)
04.05.2011 um 08:38ceterum censeo, dass @fragtmich es noch immer nicht geschafft hat ihre vollmundige Ansage zu verifizieren.
Da fuhr wohl die U-Bahn zu schnell. :D
@fragtmich
Du scheinst Ösi zu sein und auch noch ein paar Jahre von der Matura entfernt, deshalb macht es wohl wenig Sinn dir zu erklären, dass Sätze mit wenn nicht immer eine Bedrohung einleiten.
Da ich dich aufgrund deiner Jugend noch nicht aufgegeben habe, habe ich dir hier einmal eine Seite reinkopiert, die sich mit dem Wörtchen "wenn" befasst.
Könntest du jetzt die Fragen beantworten, die ich dir bereits gestern nach deinem vollmundigen Auftritt
Sollte es dir aber mangels Substanz nicht möglich sein sie zu beantworten, kannst du ja weiterhin irgendwelche billigen Ausflüchte posten.
Halte aber bitte die Forenbenutzer nicht für so dumm, das sie es nicht merken. :D
Da fuhr wohl die U-Bahn zu schnell. :D
@fragtmich
Du scheinst Ösi zu sein und auch noch ein paar Jahre von der Matura entfernt, deshalb macht es wohl wenig Sinn dir zu erklären, dass Sätze mit wenn nicht immer eine Bedrohung einleiten.
Da ich dich aufgrund deiner Jugend noch nicht aufgegeben habe, habe ich dir hier einmal eine Seite reinkopiert, die sich mit dem Wörtchen "wenn" befasst.
wenn (Deutsch)Du siehst also, die deutsche Sprache ist wesentlich vielschichtiger als manche sich das in ihrem einfältigen/eingleisigen Denken vorstellen können.
Subjunktion
Silbentrennung:
wenn
Aussprache:
IPA: [vɛn]
Hörbeispiele: wenn (Österr.)
Bedeutungen:
[1] sobald
[2] temporal: sooft
[3] konditional: Einleitung eines hypothetischen Satzes
[4] ‚als wenn‘ oder ‚wie wenn‘: als ob; als sei es so (Vergleich mit Unwahrem)
[5] obwohl
Synonyme:
[1] sobald
[2] sooft
[3] falls
[4] obwohl
Beispiele:
[1] Wenn es Abend wird, werden wir aufhören zu arbeiten.
[2] Es wird rasch kühl, wenn die Sonne hinter einer Wolke verschwindet.
[3] Komm vorbei, wenn Du Lust hast!
[3] Wenn die Prüfung positiv verläuft, wird das Produkt eingesetzt, andernfalls wird ein alternatives verwendet.
[3] Wenn ich reich wäre, würde ich mir ein großes Haus kaufen.
[4] Warum machst Du diese Arbeit, wenn es Dir doch unangenehm ist?
[4] Wenn sie auch im Recht war, niemand interessierte sich dafür.
Redewendungen:
Wann, wenn nicht jetzt?
Wenn nicht, dann nicht.
ohne wenn und aber (bedingungslos)
Charakteristische Wortkombinationen:
verstärkend: auch wenn; oder wenn; selbst wenn; und wenn
abschwächend: wenn auch; wenn gleich; wenn schon
den Fall [2] disambiguierend oder graduierend: jedesmal wenn; meistens wenn; oft wenn; häufig wenn
Abgeleitete Begriffe:
Wenn (Substantivierung)
Könntest du jetzt die Fragen beantworten, die ich dir bereits gestern nach deinem vollmundigen Auftritt
fragtmich schrieb:sie werden bei jeder kuran-textstelle wo der mann oder die frau vorkommt gleichgestellt, vll kann ich dir mal meinen vortrag schicken, wo ich fast suren-weise den ganzen kuran durchgegangen bin und wo sich einfach überall von selbst festgestellt hat, dass der kuran sehr wohl frau und mann gleichstellt!Kleiner Tip, du findest sie auf Seite 101 Post von 11:20 Uhr.
Sollte es dir aber mangels Substanz nicht möglich sein sie zu beantworten, kannst du ja weiterhin irgendwelche billigen Ausflüchte posten.
Halte aber bitte die Forenbenutzer nicht für so dumm, das sie es nicht merken. :D
04.05.2011 um 10:40@Heide_witzka
wenn mit folge schon ;)
danke für dein tipp, werd ihn mir sicher zu herzen nehmen, auch wenn ich klassenbeste in deutsch bin :)
man sagt auch:
wenn du das zimmer nicht aufräumst, bekommst du kein taschengeld!
wenn + folge
dein wenn war ebenfalls mit einer folge verbunden, hier nochmal
wenn mit folge schon ;)
danke für dein tipp, werd ihn mir sicher zu herzen nehmen, auch wenn ich klassenbeste in deutsch bin :)
man sagt auch:
wenn du das zimmer nicht aufräumst, bekommst du kein taschengeld!
wenn + folge
dein wenn war ebenfalls mit einer folge verbunden, hier nochmal
Heide_witzka schrieb:wenn nichts mehr kommt, hast du eingestanden, dass du deine Behauptungen nicht beweisen kannst.:)
04.05.2011 um 11:04@fragtmich
Ein "Wenn...dann Satz" kann auch einfach nur eine Kausalität belegen, z. B. "Wenn die Sonne scheint, werden sich die Blüten öffnen".
Oder wird hier den Blüten gedroht?
Ein "Wenn...dann Satz" kann auch einfach nur eine Kausalität belegen, z. B. "Wenn die Sonne scheint, werden sich die Blüten öffnen".
Oder wird hier den Blüten gedroht?
04.05.2011 um 12:53@Fidaii Ja, ich kann dir das auch ganz genau erklären: Man will sich abgrenzen von der Abgrenzung durch das Abgrenzen der abgrenzenden Abgrenzung, die sich von der Abgrenzung, welche abgrenzt und abgegrenzt wird, abgrenzt, mittels einer abgrenzenden Abgrenzung. Verstehst Du?
nein! Dazu muss man wohl als Idiot , oder als Märtyrer einen höheren Koranschule, mit Spezialausbildung in der Afghanischen Pampa zur Welt gekommen sein.
nein! Dazu muss man wohl als Idiot , oder als Märtyrer einen höheren Koranschule, mit Spezialausbildung in der Afghanischen Pampa zur Welt gekommen sein.
04.05.2011 um 13:54@Heide_witzka
Stimmt! Aber ich denke dabei auch an deine absicht, daher meine schlussfolgerung! Naja vll hab ichs auch einfach falsch verstanden!
Stimmt! Aber ich denke dabei auch an deine absicht, daher meine schlussfolgerung! Naja vll hab ichs auch einfach falsch verstanden!
Ähnliche Diskussionen
Hafez: "Der Islam ist in Europa schon lange keine Religion mehr"
Das Christentum gehört nicht zu Deutschland
Der Koran (Übers. Max Henning)
Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
"Staaten ziviler Natur" im arabischen Raum
Warum sind eigentlich die meisten islamsichen Ländern arm?
Sklaverei im Islam