Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
17.06.2011 um 13:46@van_Orten
Danke für den link!
@masadaman
Es ist ernst, keine Frage. Aber deine Argumentation zaubert mir ein schmunzeln ins Gesicht.
Der Kasten Sternburg kostet im angebot um die 5 EUR. -> 0,25 Cent die Pulle, abzüglich 8 Cent Pfand auf der Pulle sind das 17 Cent für den halben Liter... enorm teuer... fast schon unbezahlbar, das heißt ja das 1 Bratwurst soviel kost wie 2 Flaschen Bier... so gesehen ist da tatsächlich was faul.
@Guardian82
Es geht hier darum, ob der Staat für den Hungertod eines Hartzer verantwortlich ist, und dass ist nunmal Quatsch. Das Missstände existieren ist doch gar keine Frage, aber hier teure Bratwürste ranzuziehen, während in Afrika alle 5 Sekunden ein Mensch verhungert ist... nunja.. "menschenverachtend".
Jedem in Deutschland geht es um einiges besser als Milliarden anderer Menschen, und was macht der Deutsche? Meckern, weil er mehr möchte... einigen hier wünsche ich tatsächlich mal die Zustände die sie hier ständig in unser Sozialsystem hineininterpretieren... viel Spaß beim Steine lutschen damit ihr überhaupt was im Mund habt...
An dieser stelle zitiere ich mich nochmal selbst:
Danke für den link!
@masadaman
Es ist ernst, keine Frage. Aber deine Argumentation zaubert mir ein schmunzeln ins Gesicht.
Der Kasten Sternburg kostet im angebot um die 5 EUR. -> 0,25 Cent die Pulle, abzüglich 8 Cent Pfand auf der Pulle sind das 17 Cent für den halben Liter... enorm teuer... fast schon unbezahlbar, das heißt ja das 1 Bratwurst soviel kost wie 2 Flaschen Bier... so gesehen ist da tatsächlich was faul.
@Guardian82
Es geht hier darum, ob der Staat für den Hungertod eines Hartzer verantwortlich ist, und dass ist nunmal Quatsch. Das Missstände existieren ist doch gar keine Frage, aber hier teure Bratwürste ranzuziehen, während in Afrika alle 5 Sekunden ein Mensch verhungert ist... nunja.. "menschenverachtend".
Jedem in Deutschland geht es um einiges besser als Milliarden anderer Menschen, und was macht der Deutsche? Meckern, weil er mehr möchte... einigen hier wünsche ich tatsächlich mal die Zustände die sie hier ständig in unser Sozialsystem hineininterpretieren... viel Spaß beim Steine lutschen damit ihr überhaupt was im Mund habt...
An dieser stelle zitiere ich mich nochmal selbst:
LG
...und diese oberen 10.000 finden es Klasse das wir Kleinen uns hier zerfleischen, mit tief emotionalen Parolen wie "Hungertod durch Leistungsentzug" ... all die Hartzer müssen aufstehen und nach Berlin und demonstrieren... aber es ist viel einfacher zu haus vorm Rechner zu sitzen und zu meckern... darin sind wir eh am besten...
Ich will nochmal auf eines hinweisen, dass bisher noch nie für voll genommen wurde:
Die besagten "Oberen" können das so machen, weil wir damit beschäftigt sind uns zu zoffen
Hartzer - Arbeiter
Imigrant - hier Geborene
Beamter - Angestellter
Rentner - Arbeiter
Polizist - Demonstrant
usw. usf.
Es ist gewollt und bewußt gefördert das das Volk sich entzweit... denn für die herrschende Klasse gibt es nichts bedrohlicheres als ein geeintes Volk, das gemeinsam fordert...
Naja, das wird hier wieder verpuffen, also streiten wir uns weiter...
LG