shionoro schrieb:Das Gericht hat im Urteil davon gesprochen, dass es in der Praxis zu dem Problem komme, dass Menschen die psychisch krank sind häufiger Sanktioniert werden, obwohl bei ihnen erst vor Gericht klar wird, dass diese Erschwernisse haben, die es schwerer machen, in den Arbeitsmarkt zu kommen. Das bedeutet, dass diese Menschen eigentlich gar nicht sanktioniert werden sollen laut Gesetz, weil, bei der Wertung aller Umstände vor Gericht, der Grund für die Sanktion entfallen könnte. Sie wurden dann unschuldig, zu unrecht sanktioniert.
und jetzt musst du belegen, deine Behauptung, das dies so oft geschieht das man von "viel" sprechen kann, besser noch wieviel es sind.
Oder du beginnst deine Sätze mit "ich glaube".
Was ist daran so schwer?
Der Punkt ist, das dein Fazit durch solche unbelegten Quantisierungen eine Dramatik erfährt die es meiner Meinung nach garnicht bräuchte. Zumal hier Belegpflicht ist.
Wir wissen, durch dich belegt, das zum Beispiel psychisch erkrankte häufiger Sanktionen erfahren.
Glauben muss man das dies in der Gesamtbetrachtung aller Sanktionierten "viel" ist. Auf keinen Fall aber kann man sagen wieviel es sind, was es umso schwerer macht diese Aussage überhaupt so zu treffen.
Ich finde der Fakt, das es Realität ist, das psychisch Erkrankte Sanktionen erfahren wohl infolge dessen, hat solche unbelegten Behauptungen, welche alle Sanktionierten umfassen, nicht nötig. Schlimm genug das es so ist.
Ich glaube aber, bin grad zu faul zu belegen, deswegen glaube, das niemand von heute auf morgen sanktioniert wird.... Dem gehen doch wahrscheinlich etliche Mahnungen und Signale vorraus sodass jeder ordentlich Zeit hat dem zu begegnen...sei es um Hilfe bitten (bekommt jeder hier imo).
Ich glaube es ist eine völlige Übertreibung das der Staat viele Unschuldige Menschen häufig sanktioniert welche sich häufig nicht wehren und weiter finde ich es komplett vermessen im Fazit zu enden das der Staat Unschuldige Menschen unter das Existenzminimum treibt was schon ungeachtet des fehlenden Faktes das dies wenn überhaupt sehr eng zeitlich begrenzt ist, eine verfäschende Darstellung ist.
shionoro schrieb:Es sind oft Sanktionen nicht gerechtfertigt
ist dasselbe wie "Ausländer vergewaltigen oft".
Beides müsste man belegen.