Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt
19.04.2007 um 23:54Wie kann ein Konsumetn westlicher Medien sich mit dem zufriedengeben, was er hat?
gsb23 schrieb:Ja das stimmt. Und es liegt daran, dass nicht jeder Araber und jederMuslime eine eigene Ölquelle besitzt. Da hat Allah noch viel zu tun um all seinenSchäfchen Gerechtigkeit wiederfahren zu lassen.Naja, wenn du eineÄnderung sowohl außerhalb als auch in diesem Forum erwartest, dann müsstest du erstmal andir arbeiten ;)
gsb23 schrieb:Nichts desto trotz - Europa ist nicht Arabien unddemzufolge nicht islamisch, allerdings im Visier islamistischer Okkupanten, gegen die mansich als anständiger Europäer zur Wehr setzt - nicht mittels Erhöhung der Geburtenrate,sondern mittels Aufzeigen der gegbenen Möglichkeiten, als da wären, selber arbeiten undselber Geld verdienen oder selber wieder gen islamische Heimat ziehen und dortselbständig den Dattelverkauf unter Palmen anstrengen.RechtesGedankengut? Das erinnert mich einwenig an die Plakate der NPD..
gsb23 schrieb:Was diesinkenden Geburtenraten angeht - die stünden muslimischen Gegenden sogar besser an alseuropäischen, denn die Sitte, der Älteste erbt den Hof bringt 10 andere Söhne dazu,entweder das Kriegshandwerk zu betreiben, Mufti zu werden oder in Europa sein Glück zuversuchen, wo es nunmal ein wenig eng ist, was die Verteilung von Arbeit als Hilfsgutangeht.Hass führt zur dunklen Seite der Macht! Und du hasst sehr! leider:(
alderan schrieb:ho ho. dann hört doch bittschön auf ,die USA zu hassen, liebeMuslime...Ich hasse sie nicht, ich habe (so gott will) eher Mitleid, sowie mit einigen in diesem Forum! :(
gsb23 schrieb:Mir würde es schon genügen, hörten diese unqualifiziertenKommentare auf...ABER, man kann nicht alles haben. Somit werte ich das Beispiel alsBeispiel für jene, die sich wohl ein wenig in der Himmelsrichtung geirrthaben...Naja, solange sich bei dir nix ändert, so wird sich bei mir nixändern. ;)
gsb23 schrieb:Mal im Ernst: Warum wirtschaften Muslime nicht inmuslimsichen Ländern und versuchen dort, das politische System, die Diktatoren, die Armutund das fehlende Trinkwasser duch positive Veränderung in die Reihe zu bekommen und ihremGlauben somit gerecht zu werden. Angeblich gibt es über eine Milliarde Muslime - und lautihrem Glaubensgebot soll niemand in Armut leben müssen - was in aller Welt veranstaltenMuslime auf der ganzen Welt mit ihrem Zakat? Wohin versickert es? Was wird sich damitgekauft, anstatt die Armen in der (muslimischen) Heimat zu unterstützen? Von bestimmtenGruppen wissen wir, dass sie sich Waffen kaufen. Aber die "friedlichen Muslime", wasmachen die mit ihrem Geld, sofern sie etwas haben? Warum wird nicht für die Armen inmuslimischen Ländern gespendet und, was noch wichtiger ist, etwas mit dem Gelddahingehend verändert, das kein Muslime es nötig hat, im dekadenten Westen sein Leben zufristen(denn es ist ja nur ein Allah ungefälliges Leben, was ein richtiger Muslime hierin Europa leben kann).ähm lächerlich....Das gerade jetzt sowas von dirkommt? :(