Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt
19.04.2007 um 23:25Das Recht des Stärkeren ist auch ein natürlicher Prozess.
wieso also anklagen?
wieso also anklagen?
gsb23 schrieb:Unsere Gesellschaft steht im Wandel voneiner archaischen zu einer intelligenteren Lebensweise und benötigt keine Großfamilien umden Laden am laufen zu halten. Selbstverständlich müssen sich die Systeme dem Wandelanpassen, was noch ein Problem darstellt, jedoch mit Aufnahme muslimischer Einwanderernicht zu lösen ist.Was ist daran so unintelligent eine Großfamilie zuhaben? Ich meine, die Rente wäre somit wohl ganz gut gesichert :)
alderan schrieb:Was daran unintelligent ist?Das ist wiederrum auch richtig. Solche Länder wiez.B. der Jemen werden durch den rasanten Bevölkerungszuwachs auf internationaleUnterstützung angewiesen sein, um diese Massen überhaubt noch versorgen zu können.
Das sieht mna doch an der Überbevölkerung inden islamischen Ländern.
Ungläubiger schrieb:Das ist wiederrum auch richtig. Solche Länder wie z.B. derJemen werden durch den rasanten Bevölkerungszuwachs auf internationale Unterstützungangewiesen sein, um diese Massen überhaubt noch versorgen zu können.Naja,ich sagte doch das es gut durchdacht ist! Selbst nicht arbeiten und von anderenbeziehen^^