Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Jörg Haider vor?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Rassismus, FPÖ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 12:58
Ich kann´s noch immer nicht glauben. Landeshauptmann Jörg Haider ist tot! Das wird noch Tage brauchen, bis ich es wirklich akzeptieren kann.

Ich geb´s zu, ich hab heute ne halbe Stunde geweint wie ich die Pressekonferenz gesehen hab. Kärnten ohne Haider kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, er gehört einfach zu Kärnten, ich habe mir letztens noch gedacht: Solange Haider lebt wird er Landeshauptmann bleiben.

Das der Tod so schnell kommt, hätte wohl niemand erwartet.

Der Unfall geschah in Lambichl, eben dort wohne ich. Ich kann von meinem Haus aus sogar die Unfallstelle sehen. Und; Nein, gehört hab ich nichts.

Schrecklich! Wenn ich daran denke, dass ich mich unbedingt einmal mit ihm unterhalten wollte.

Fakt ist, er war ein sehr freundlicher Mensch; Ich hab ihn öfters getroffen und er war immer sehr gesprächsbereit und höflich.

Ruhe in Frieden!

Anzeige
melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:00
Dann heul mal weiter, Brauner :)


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:02
@wutanfall

was hat das jetzt mit Braun zu tun?

wie schon gesagt hört endlich auf mit diesem rechts links denken!


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:06
Rechts Links Denken? Wenn jemand rumheult weil sein Idol verstorben ist und ihn als freundlich und höflich preist wobei dieser ein Antisemit, Rechtsradikaler und schmieriger Populist war kann ich einfach nur sagen, Heul weiter!

Apropos, wann fährt Strache eigentlich mal wieder Auto?


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:06
sieht mal es von der positiven Seite , jetzt ist er im himmel oder Hölle vereint mit seinem idol adolf hitler


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:10
Was fährt er auch einen Phaeton? Hätte er in einem 7er oder A8 gesessen hätte er bestimmt überlebt.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:10
@wutanfall

GLaubst du eigentlich, dass jeder dritte Kärntner ein "Brauner" ist?

Denn fast ganz Kärnten trauert! Und das heißt nicht, dass ganz Kärnten "braun" ist.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:11
Ich finde, beide vorgehende Beiträge gehören gelöscht. Weder kann man Haider als "Antisemit" und "Rechtsradikalen" bezeichnen, weil man selber mit der Meinungsfreiheit wie auch mit der historischen Wahrheit seine Probleme hat, noch ist angesichts der Situation eine abgrundtief zynische Äusserung, er sei jetzt "mit seinem Idol vereint", akzeptabel.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:11
Nu wirds aber echt seltsam oder?
Die Kiste ist schon gross, da wirds ein 7er oder A8 auch nicht gebracht haben. Und wenn
er mit Frontantrieb schon überfordert ist, dann scheidet der 7er sowieso schonmal aus ;)


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:12
Bezog sich auf ´Wutanfall´ und ´Ferdi-Tayfur´...


1x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:15
Zitat von BadesalzBadesalz schrieb:Bezog sich auf ´Wutanfall´ und ´Ferdi-Tayfur´...
Musst du nicht trauern oder so ?? haider ist tod .

Und das er rechts war weiss die ganze welt , zieh mal deine braune brille aus


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:16
So, bei NTV kann man nun schonmal enin Bild vom Wrack ansehen....
So zerstört man ein Auto wenn man zu schnell fährt.

Hier mal der Text.

Der Wagen Haiders habe sich neben der Fahrbahn mehrmals überschlagen und sei
erst nach etwa 35 Metern zertrümmert zum Stehen gekommen, sagte der Klagenfurter
Polizeichef Ernst Frießnegger vor Journalisten. Davor habe das Auto einen Zaun
durchbrochen und sei gegen ein Verkehrsschild und einen Betonsockel geprallt. Kurz vor
dem Unfall habe Haider ein Auto überholt, sagte Frießnegger.

Halswirbelsäule gebrochen

Die Rettungskräfte konnten Haider nicht mehr helfen. Die Notärztin habe Haider mit
schwersten Kopfverletzungen angeschnallt im Wagen vorgefunden, sagte der Arzt
Thomas Koperna. Die Fahrertür sei abgerissen gewesen. "Die Halswirbelsäule war
wahrscheinlich gebrochen und der linke Oberarm war nahezu abgetrennt", sagte
Koperna. Weil noch ein "Hauch einer Überlebenschance" bestanden habe, sei Haider ins
Krankenhaus gebracht worden. "Dort ist er allerdings tot eingetroffen", sagte Koperna.


Um Bauteile von einem Auto abzureissen insbesondere Türen wie auch die Kotflügel
(zumindest der vorne links fehlt) muss die Kiste um einiges zu schnell gefahren sein.
Dann kann auch der kleinste ausflug ins grüne unkontrollierbar werden


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:19
Zitat von wutanfallwutanfall schrieb:Rechts Links Denken? Wenn jemand rumheult weil sein Idol verstorben ist und ihn als freundlich und höflich preist wobei dieser ein Antisemit, Rechtsradikaler und schmieriger Populist war kann ich einfach nur sagen, Heul weiter!
Du gehörst aber auch zu den Leuten, die mit che guevara t shirt rumlaufen oder?


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:20
Klar wird er schneller als erlaubt gefahren sein; Wer fährt in der Nacht auf einer fast leeren Vierspurigen Bundesstraße nicht schneller?

Ich hab die Unfallstelle von weitem gesehen, dass hat ausgeschaut, als wäre ne Walze drübergerollt.

Tja, nachher fahr ich nach Klagenfurt zum Regierungsgebäude um ne Kerze anzuzünden, ich böser Brauner Bube, gell, Wutanfall? Die Metapha "Brauner" gefällt dir ja so gut, da kommt man sich klug vor.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:21
@ Badesalz

Soll ich dir mal links präsentieren wie sich dieser Sohn einen SS-Mannes zu solchen Themen äußert? Also mach dich nicht lächerlich wenn du behauptest er wäre es nicht gewesen. Und vermutlich werden viele seiner Anhänger auch ähnliche Meinungen vertreten wie ihr verstorbener BZÖ-Führer.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:22
Ich möchte, daß ´Wutanfall´ und ´ferdi_tayfur´ genauso für ihre Beiträge zur Verantwortung gezogen und für mehrere Tage gesperrt werden, wie dies unter anderen politischen Vorzeichen hier sofort der Fall wäre!

Halten die Moderatoren eigentlich gerade Mittagsschlaf?


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:23
Ich habe die entsprechenden Beiträge gemeldet und jetzt will ich sehen, ob das (nötige!) System der Kontrolle hier funktioniert, oder nicht.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:23
@könig Rasta, Nein das tu ich nicht. Zumindest hab ich als Avater nicht das Abbild von einem dämlichen, langweiligen Schauspieler.


4x zitiertmelden

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:25
Ich wollte ihm daraus keinen Vorwurf machen sondern nur mal das Attentatsargument
entkräften.
Meinetwegen kann jeder so schnell fahren wie er will, solange er sich nicht über
Strafmandate aufregt und das ganze verantworten kann


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Jörg Haider vor?

11.10.2008 um 13:25
Ferdi deine Aussagen sind untragbar für jeden der nur einen funken anstand und ehre in sich trägt mir fehlen die Worte zu deinen Aussagen.


Anzeige

1x zitiertmelden