Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Jörg Haider vor?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Rassismus, FPÖ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hatte Jörg Haider vor?

06.11.2008 um 14:48
HC Strache mordete Haider, ich sag es zum wiederholten Male. Er ist der Einzige, der davon profitiert.

Vielleicht liefert dieses "Firmenschild" Hinweise:

/dateien/pr35689,1225979326,Haider100x60


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

06.11.2008 um 14:59
@lesmona

Grade mal nur zur Staub - und Rauchwolke, das kann auch Dampf aus dem Kühlsystem gewesen sein. Mir ist bei meinem ehemaligen Mazda 323 mal der Kühler gerissen, bei etwa 120. Die Dampfwolke hättest Du sehen müssen. Spektakulär ist ein Hilfsausdruck.

Wgen dem Zeugen: Danke für den Link, ich such selber auch noch weiter.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

06.11.2008 um 23:19
Ein dunkler Verdacht drängt sich auf: Kann es sein, dass VW den Unfall eingefädelt hat, damit mehr über das Auto gesprochen wird und die Verkaufszahlen steigen? Ich weis nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber in letzter Zeit tauchen immer mehr von den Kisten auf der Strasse auf-ist das nicht merkwürdig? ;)


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

06.11.2008 um 23:37
Ich hab noch keinen gesehen, aber das sagt natürlich nichts aus.

Immer mehr tauchen auf. Gut. nur: was ist das Ei und was die Henne?


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

07.11.2008 um 09:11
Was ist denn das für ein ausgemachter Quatsch?
Ein Politikdarsteller rast sich besoffen in einem Phaeton zu tode und VW nutzt das ganze als Publicity???


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

07.11.2008 um 09:19
VW-Verschwörung halt. VT - Logik vom Feinsten.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

07.11.2008 um 09:19
aber in letzter Zeit tauchen immer mehr von den Kisten auf der Strasse auf-ist das nicht merkwürdig?

Du siehst nur mehr davon, weil du jetz drauf achtest...pass mal auf, was passiert, wenn sich einer in soner Toyota Reisschüssel zermatscht, du wirst dir vorkommen wie in Pearl Harbor.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

07.11.2008 um 09:22
HC Strache mordete Haider, ich sag es zum wiederholten Male. Er ist der Einzige, der davon profitiert.


Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, egal ob sie ernst oder spaßig gemeint sind.
Eine derartig schwerwiegende öffentliche Anschuldigung kann, zu Recht, Konsequenzen wegen übler Nachrede, Verleumdung, Diskreditierung haben.
Wenn ich Strache wäre, würde ich in Betracht ziehen dagegen vorzugehen.

Aber keine Sorge, ich verpetze dich nicht nicht.:D


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

07.11.2008 um 09:26
"Aber keine Sorge, ich verpetze dich nicht nicht."

Petze ! .D


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

09.11.2008 um 23:05
Ein Video von einem Handy welches ich in Kärnten über Bluetooth von einem Mann in einem Pub bekam. Interessant ist dass der Phaeton wirklich in Richtung Lambichl fährt und ein Auto überholt - In Kärnten kursiert dieses Handyvideo in der Innenstadt.

https://www.youtube.com/watch?v=uThw2KbV3O0


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

10.11.2008 um 06:26
@darulerking

Also ich kann da sehen, dass zuerst eine Anzeige (Tachometer?) gezeigt wird die ziemlich hoch ist, dan ein Schwenk auf die Strasse und ein Überholvorgang. Ob das gezeigte Instrument aus einem Phaeton ist weiss ich nicht da ich den Phaeton nicht von innen kenne.
Und woran erkennt man, dass das Auto in Richtung Lambichl fährt?


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

10.11.2008 um 10:32
Allein an der Zahl der Aufrufe sieht man doch, dass das Video in einer beliebigen Nacht auf einer beliebigen Straße aufgenommen wurde.....oder ist das Kennzeichen des Herrn Haider zweifelsfrei zu erkenn und das Datum gesichert?


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

10.11.2008 um 11:57
@GilbMLRS

Natürlich ist gar nichts gesichert, und ich würde das Ding unter keinen Umständen ernst nehmen.

Wie üblich bei Verschwörungstheorien tauchen massenhaft Fälschungen auf und ich möchte wetten, dass dieses Video auch in die Kategorie gehört.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

12.11.2008 um 14:10
Wenn ich mir also einen Phaeton kaufen würde, könnte ich damit fahren wie ich will, weil mir im Falle eines Unfalles sowieso nix passieren kann???
Tolle Vorstellung, klingt nach einem "Wunder-Wagen"...
War die Titanic nicht seinerzeit ein "Wunder-Schiff"?!


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

12.11.2008 um 14:16
war der hier eigentlich schon bekannt:

Jörg Haider - The Haider Mysteries (final cut)

https://www.youtube.com/watch?v=ux4d6ArEkDI


eigentlich recht gut umgesetzt, wenn man die Hintergründe des films beachtet.



MFG


xpq101


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

12.11.2008 um 14:20
Ich habe von kaum jemandem gelesen, dass er an eine Verschwörung glaubt. Das wird von den Medien extrem aufgebauscht.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

12.11.2008 um 14:27
@al-chidr

aufgebauscht?

derzeit sieht es eher so aus, als wenn man alles mögliche versucht, weitere Untersuchungen zu verhindern.
Schau Dir mal den zehm Minuten Beitrag an, welchen ich gepostet habe.


MFG


xpq101

:>


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

12.11.2008 um 19:30
@Doors

"HC Strache mordete Haider, ich sag es zum wiederholten Male. Er ist der Einzige, der davon profitiert."

Dass Du es zum widerholten Mal sagst ist ebensowenig ein Beweis wie dass Strache davon profitiert.

Das Ganze ist Schwachsinn zur dritten Potenz.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

12.11.2008 um 19:47
Ich finde Darktales, der im infokrieg.tv Forum mitschreibt hat das Video richtig toll gemacht.


melden

Was hatte Jörg Haider vor?

13.11.2008 um 19:01
Ja, ganz tolles Video, hab schon besser gelacht.

Was soll mitn den Sch... Löchern in der Haube sein? Da sind Zaunpfosten reingerasselt, wenn man weiß wie "dick" autoblech heutzutage ist, stellt sich so eine behämmerte Frage erst gar nicht.

Und wer sagt denn, beim "Reifenvergleich" überhaupt, das es die selben Autos waren?
Sind es nämlich nicht. Ich weiß nicht ob das Auto vor dem Haider steht überhaupt ein Phaeton ist, mit Sicherheit ist es aber nicht das Unfallfahrzeug. Die Türgriffe sind nicht die selben.
Und wie wärs mit der Option Winterreifen? Da wechselt man auch schonmal die Felge mit hab ich gehört.
Genau wie Infokrieg.tv ist dieses Video gequirlte Kacke, nicht mehr und nicht weniger.


melden