@OpenEyes, den Unfall stelle ich ja gar nicht in Frage, ich kann ja nichts in Frage stellen von dem ich keine Ahnung hab.
@StUffz, du musst aber zugeben dass sich die Medien nun ziemlich bedeckt halten.
Erst war er nicht alkoholisiert, dann bissl, dann waren es irgendwann 1,7 Promille.
Erst fuhr er an die Hundert, dann warens 120, dann 140 und plötzlich raaaste er mit fast 180 dahin.
Aber gut, das kann ich noch mit Medienspinnerei abtun wenn ich beide Augen zudrücke.
Und genau so rasend wie Haider in den Tod fuhr, wurde der Fall abgeschlossen, nach drei Tagen, das ist ein Witz, nach drei Tagen kann nicht mal der Bericht vom KFZ Sachverständigen vorgelegen haben, da kannst mir erzählen was du willst.
Feuerwehr, Anwohner, keiner weiss was vom ominösen Hydranten.
Die eine sagen er war da, die anderen sagen er war nicht da.
Die Feuerwehr gibt keine Auskunft.
Teile vom Auto hingen Wochen nach dem Unfall noch im Baum, ein aussagekräftiger Unfallbericht seitens der KFZ Verständigen muss das gewesen sein, wenn nicht mal alle Teile vorlagen.
Vw schrie erst, dass das Schadensbild nicht zum Unfall passt, nachdem bekannt wurde dass Haider mit 180 unterwegs war, passte es plötzlich.
Die fehlende Zeit kann und will niemand erklären.
Die Zeugen sind verschwunden, oder haben Angst oder was auch immer.
Antenne Kärnten windet sich wegen der Interviewzeit, erst weiss es keiner mehr, dann wird 23 Uhr 15 bestätigt.
Den ganzen Tag hatte Haider öffentliche Termine, gut, unterstellen wir ihm, von mir aus 0,8 Promille vom Nippen, dann geht der gute Mann in die nächst beste Schwulenbar und säuft sich innerhalb 30 Minuten 1,8 Promille an.
Und das am Vorabend des 90ers seiner Mutter.
Dem nicht genug setzt er sich auch noch selber ans Steuer und rast wie ein Irrer.
Ne, tut mir leid, das glaub ich nicht!
Hm, stuffz, ich weiss nicht ob Haider schwul war, du auch nicht, ich kann mir aber durchaus eine Art Vater/Sohn Beziehung vorstellen, ich mag niemand aus dem Blauen raus sowas unterstellen.
Und selbst wenn, ich halte Petzner nicht für so bescheuert deswegen seine Karriere in den Sand zu setzen, ihm muss klar gewesen sein was passiert wenn er so zweideutig redet und heult.
Für mich hat er sich absichtlich ins Aus geschossen, der Mensch war Pressesprecher, klug und rethorisch geschult, der weiss was er wie sagen muss.
Für mich weiss der mehr als ihm gut tut.
Wahhh, nun hab ich aber den ein Uhr 35 Tipppreis gewonnen!
Gute Nacht