Was hatte Jörg Haider vor?
11.10.2008 um 13:27Auf welche aussagen beziehst du dich ?T_K_V schrieb:Ferdi deine Aussagen sind untragbar für jeden der nur einen funken anstand und ehre in sich trägt mir fehlen die Worte zu deinen Aussagen.
Auf welche aussagen beziehst du dich ?T_K_V schrieb:Ferdi deine Aussagen sind untragbar für jeden der nur einen funken anstand und ehre in sich trägt mir fehlen die Worte zu deinen Aussagen.
Welch argumentation, ich bin beeindruckt!wutanfall schrieb:@könig Rasta, Nein das tu ich nicht. Zumindest hab ich als Avater nicht das Abbild von einem dämlichen, langweiligen Schauspieler.
musst verstehen , er trauert noch um haiderwutanfall schrieb:Badesalz rotiert schon vom ganzen Klicken auf dem Meldebutton
Komm ,du Pferd, wenn ein Türke sich so benimmt wie der Haider, ist er doch für dich der Held...ferdi_tayfur schrieb:musst verstehen , er trauert noch um haider
Manche können halt nicht verkraften wenn Personen wie Haider als Antisemit und Rechtsradikal bezeichnet werden.ferdi_tayfur schrieb:musst verstehen , er trauert noch um haider
Nö , der gehört dann in den mond geschossen.alderan schrieb:Komm ,du Pferd, wenn ein Türke sich so benimmt wie der Haider, ist er doch für dich der Held...
Ganz meine Redeagainst_nwo schrieb:Gerade Leute die einen Faschisten und Nationalsozialisten wie Erdogan gutheißen sollte man eh nicht ernst nehmen
Wenn wir das Rechts gegen Links eintauschen dann können wir auch Leute wie Gysi, Roth, Lafo usw. einfügenwutanfall schrieb:Antisemit und Rechtsradikal bezeichnet
Mann, Mann ,dann müsste ja die halbe Türkei auf den Mond geschossen werden....ferdi_tayfur schrieb:Nö , der gehört dann in den mond geschossen.
da is er wieder , der meister des blödsinn schreibens :)against_nwo schrieb:Gerade Leute die einen Faschisten und Nationalsozialisten wie Erdogan gutheißen sollte man eh nicht ernst nehmen
Hab ich da nicht grade ne Meldung von DIR reinbekommen?wutanfall schrieb:Badesalz rotiert schon vom ganzen Klicken auf dem Meldebutton
Nö die sind schon hier in deutschland , an deiner stelle würde ich das land verlassenalderan schrieb:Mann, Mann ,dann müsste ja die halbe Türkei auf den Mond geschossen werden....