Was hatte Jörg Haider vor?
11.10.2008 um 13:27T_K_V schrieb:Ferdi deine Aussagen sind untragbar für jeden der nur einen funken anstand und ehre in sich trägt mir fehlen die Worte zu deinen Aussagen.Auf welche aussagen beziehst du dich ?
T_K_V schrieb:Ferdi deine Aussagen sind untragbar für jeden der nur einen funken anstand und ehre in sich trägt mir fehlen die Worte zu deinen Aussagen.Auf welche aussagen beziehst du dich ?
wutanfall schrieb:@könig Rasta, Nein das tu ich nicht. Zumindest hab ich als Avater nicht das Abbild von einem dämlichen, langweiligen Schauspieler.Welch argumentation, ich bin beeindruckt!
wutanfall schrieb:Badesalz rotiert schon vom ganzen Klicken auf dem Meldebuttonmusst verstehen , er trauert noch um haider
ferdi_tayfur schrieb:musst verstehen , er trauert noch um haiderKomm ,du Pferd, wenn ein Türke sich so benimmt wie der Haider, ist er doch für dich der Held...
ferdi_tayfur schrieb:musst verstehen , er trauert noch um haiderManche können halt nicht verkraften wenn Personen wie Haider als Antisemit und Rechtsradikal bezeichnet werden.
alderan schrieb:Komm ,du Pferd, wenn ein Türke sich so benimmt wie der Haider, ist er doch für dich der Held...Nö , der gehört dann in den mond geschossen.
against_nwo schrieb:Gerade Leute die einen Faschisten und Nationalsozialisten wie Erdogan gutheißen sollte man eh nicht ernst nehmenGanz meine Rede
wutanfall schrieb:Antisemit und Rechtsradikal bezeichnetWenn wir das Rechts gegen Links eintauschen dann können wir auch Leute wie Gysi, Roth, Lafo usw. einfügen
ferdi_tayfur schrieb:Nö , der gehört dann in den mond geschossen.Mann, Mann ,dann müsste ja die halbe Türkei auf den Mond geschossen werden....
against_nwo schrieb:Gerade Leute die einen Faschisten und Nationalsozialisten wie Erdogan gutheißen sollte man eh nicht ernst nehmenda is er wieder , der meister des blödsinn schreibens :)
wutanfall schrieb:Badesalz rotiert schon vom ganzen Klicken auf dem MeldebuttonHab ich da nicht grade ne Meldung von DIR reinbekommen?
alderan schrieb:Mann, Mann ,dann müsste ja die halbe Türkei auf den Mond geschossen werden....Nö die sind schon hier in deutschland , an deiner stelle würde ich das land verlassen